Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das Menue ist weg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9

    Das Menue ist weg

    Hallo Leute,

    ich habe kein menu mehr. Kann also nicht mehr auf meine listen und aufnahmen zugreifen wenn ich nicht den direkten link habe. Das ist nur eine der vielen probleme die ich in letzter zeit erfahren habe. So langsam faengt es an mir zu stinken. Wenn dies ein kostenloser service waere wuerde ich ja nix sagen. Aber ich zahle fuer diesen service. Dann muss ich auch erwarten koennen dass es funnktioniert.

    Ich habe drei browser auf zwei PC/laptops ausprobiert. Alle laufen unter Windows 10. Browsers sind die aktuellen versionen von Microsoft Edge, Google Chrome und Firefox.

    Waehrend ich darauf warte bis es wieder funktioniert werde ich mal ein bisschen suchen ob es eigentlich eine alternative fuer OTR gibt.

    Cheers

    Peter

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    genau - ich habe das gleiche Problem

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328

    Ebenfalls ...

    ... kein Menü (Opera)

    Grüße,
    R_S

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    5
    Bei mir ist ebenfalls keine Menü-Anzeige mehr vorhanden! Bitte zeitnah beheben. Vielen Dank.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34

    Die Hauptfunktion des ganzen Systems hier ist im Grunde tot

    ... und keinem bei OTR fällt das auf?

    Gibt es einen Alternativweg, wie man nun auf seine Programmierungen und Einstellungen kommt? Einen Workaround?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Die wichtigsten Links zur hilfsweisen Bedienung der Seite:


    die Senderübersicht:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/schedule/de

    die eigenen Aufnahmen:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...h&preset=myrec
    Geändert von Tatanael (09.03.2020 um 01:10 Uhr)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    ... und keinem bei OTR fällt das auf?

    Gibt es einen Alternativweg, wie man nun auf seine Programmierungen und Einstellungen kommt? Einen Workaround?
    Wenn man bedenkt dass seit mindestens 2 wochen die Wishlist anzeige verhackstueckt ist und keinen interessierts obwohl hier im forum bereits gemeldet dann habe ich wenig hoffnung dass das Menu - wie sagte er so schoen - "zeitnah behoben" wird. Wie gesagt, mir reicht's langsam.

    Cheers

    Peter

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    103

    Lightbulb Das Menü is wech...

    Hallo!

    Nee, es gibt seit diesem Jahr ja ein neues Gebührenmodel, und weil im Preis nun schon so wahnsinnig viel inbegriffen ist, war plötzlich kein Platz mehr fürs Menü... ;-)

    Viele Grüße und eine humorvolle, menülose Zeit ;-)

    PS: Danke an Tatanael! Das hilft wirklich schon weiter.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von PeterNZ Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt dass seit mindestens 2 wochen die Wishlist anzeige verhackstueckt ist und keinen interessierts
    Es gibt wichtiger Baustellen als ein kosmetisches Problem. Aber hier sieht man mal wieder, dass jeder seine eigenen Prioritäten setzt.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Es gibt wichtiger Baustellen als ein kosmetisches Problem. Aber hier sieht man mal wieder, dass jeder seine eigenen Prioritäten setzt.
    ...
    Das ist nicht wirklich "nur ein kosmetisches Problem". Wenn man nicht, so wie ich, einige Menüeinträge extra im Browser gespeichert hat, kommt man nicht mehr an seine Aufnahmen.

    Für Betroffene: Über den folgenden Link kommt ihr zumindest an die Aufnahmen: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...earch&preset=2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •