Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wishlist-Übersicht verschoben

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    11

    Wishlist-Übersicht verschoben

    hallo,

    das Layout meiner Wishlist-Übersicht ist völlig verschoben. Ich habe schon einige alte Wishlisten gelöscht, das hat etwas geholfen. Davor waren einige Wishlisten im Layout auch übereinander gelegt, behoben ist es aber nicht.

    Es sieht sowohl im aktuellen Firefox als auch Chrome so aus.

    Screenshot

    Grüße,
    Feuerfuchs

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Oha - diese Ansicht kannte ich noch gar nicht.
    Ich arbeite immer mit der Listen-Ansicht.

    Eine kurze Prüfung meinerseits ergab aber keine Darstellungsprobleme beim FireFox 73.0.1
    Theoretisch könnte so was an einem defekten Browsercache oder an PlugIns liegen, die die Seiten vorher filtern (Werbe- / Skripblocker).
    Probier erst mal den Klassiker: Seite mit STRG+F5 neu laden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    32
    Hi,

    das Problem habe ich schon seit einer Woche.
    Mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen ausprobiert.
    Nirgends wird die Galerie richtig angezeigt.
    Jetzt ist noch nicht einmal das MENÜ auf der Hauptseite vorhanden.

    Gruß Killroy

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9
    Das menue ist nun wieder da. Das problem ist, das die Admins hier das wishlisten problem als "kosmetisches problem" sehen und sich ueber leute lustig machen die das anmeckern und sagen es gibt wichtigeres. Und dann den beitrag schliessen, siehe https://www.otrforum.com/showthread.php?75835-Das-Menue-ist-weg&p=419028&viewfull=1#post419028



    Ich habe 20 jahre in IT gearbeitet und das hier wuerde nirgends als "kosmetisches problem" eingestuft worden sein.


    Cheers

    Peter

  5. #5
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Und dann den beitrag schliessen, siehe https://www.otrforum.com/showthread....l=1#post419028
    Der verlinkte Thread wurde geschlossen, weil das Problem, um das es in DEM Thread ging, behoben wurde.

    Dein Post hatte in dem Thread nichts zu suchen, aber deswegen kannst du ja auch hier weiter schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •