Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: defekte Sat.1 Aufnahmen am 04. Februar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    defekte Sat.1 Aufnahmen am 04. Februar

    Hallo!

    Derzeit scheint es ein Problem mit der Kodier- und oder Aufnahmeeinheit von Sat.1 zu geben. Erst hat es sehr lange gedauert, bis die HQ-Aufnahmen zur Verfügung gestellt wurden. Und dann enthalten diese Dateien etliche Bildfehler und teilweise sogar einen Tonversatz von etlichen Sekunden.

    Zum Beispiel:

    Genial_daneben_Das_Quiz_20.02.04_19-00_sat1_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    Navy_CIS_S17E05_20.02.04_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

    Noch nicht getestet. Aber ich gehe schwer davon aus, dass auch die nachfolgenden Sendungen diese Fehler haben.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Derzeit scheint es ein Problem mit der Kodier- und oder Aufnahmeeinheit von Sat.1 zu geben. Erst hat es sehr lange gedauert, bis die HQ-Aufnahmen zur Verfügung gestellt wurden. Und dann enthalten diese Dateien etliche Bildfehler und teilweise sogar einen Tonversatz von etlichen Sekunden.

    Zum Beispiel:

    Genial_daneben_Das_Quiz_20.02.04_19-00_sat1_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    Navy_CIS_S17E05_20.02.04_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

    Noch nicht getestet. Aber ich gehe schwer davon aus, dass auch die nachfolgenden Sendungen diese Fehler haben.
    Kein Tonversatz in Navy CIS und der nachfolgenden Navy CIS LA. Auf einzelne Bildfehler habe ich es aber noch nicht überprüft.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Navy CIS hängt tatsächlich einmal bei Minute 11 (geschnitten). Man muß die Stelle überspringen, um weiterzuschauen. Die Wiederholung in der Nacht ist leider noch viel schlimmer.

    Nachfolgende Sendung Navy CIS LA hat eine kleine Bildstörung, ist aber sonst OK.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Bei Navy CIS (LA) konnte ich mir mit Aufnahmen von 3plus aushelfen. Die haben sogar den Vorteil, dass die dort keine doppelten Szenen haben. Sat1 zeigt ja nach der Werbung in aller Regel noch einmal ca. 2-3 Minuten, die vor der Werbung schon mal gelaufen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •