Hallo zusammen,

ich wollte heute morgen einen Film (Das_gibt_Aerger_19.10.13_20-15_sixx_120_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4) runterladen, was jedoch nicht funktionierte da angeblich mein Downloadvolumen zu gering wäre, was mich dann verblüfft hat, da ich eigentlich erst knapp 4 GB gezogen hatte und somit mir 6 GB noch hätten zur Verfügung stehen müssen.

Entsprechend habe ich mal im Konto nachgeschaut und festgestellt dass z.B. die Datei Die_Toten_vom_Bodensee_Fluch_aus_der_Tiefe_20.01.0 2_20-15_orf2_95_TVOON_DE.mpg.HD.cut.mp4 laut genutztem Datenvolumen 2304,07 MB verbraucht hat, die Datei jedoch nur 1152 MB gross ist.

Das Gleiche bei Der_Raeuber_Hotzenplotz_20.01.25_20-15_srtl_110_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4. lt Verbrauch 2483 MB, Grösse der Datei ist jedoch 867 MB.

Was mir auch aufgefallen ist, dass mir für Das_gibt_Aerger_19.10.13_20-15_sixx_120_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4 716 MB berechnet werden, jedoch kein einziges MB auf meinem Handy gelandet ist, da, wie oben schon erwähnt, der Download mangels vorhandenem Datenvolumen abgebrochen wurde.

Hat jemand ne Idee, wie das zustandekommen kann und ob ich vll. etwas falsch gemacht habe? Alle Dateien wurden über den in der App angebotenen Mirror gezogen.

Ich verwende die Android-App und habe Premium-Status.

Gruss Steve

@Admins: falls ich im falschen Forum gepostet habe, bitte ins Richtige verschieben. Danke im Voraus