Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Download stoppt unvollständig nach ein paar Sekunden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Download stoppt unvollständig nach ein paar Sekunden

    Ich habe heute versucht in der Happy Hour herunter zu laden. Die Downloads starten, sind aber nach wenigen Sekunden unvollständig fertig. Ich habe verschiedene Inhalte versucht, aber das Problem war überall gleich.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    98
    Festplatte voll?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Nutzt du einen Downloadmanger? Falls ja, probier es einmal ganz "normal" per Browser. Wenn die Downloads damit funktionieren, ist dein Downloadmanager fehlerhaft konfiguriert.
    Bei dem Test aber darauf achten, dass du auch das selbe Zielverzeichnis vorgibst. Ansonsten macht der Test relativ wenig Sinn.

    Funktionieren Downloads von anderen Seiten?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Der Downloadmanager funktioniert bei anderen Downloads problemlos - auch in das gleiche Verzeichnis. Bis gestern gab es keine Probleme. Lade ich mit einem Browser herunter, funktioniert der Download. Beim Downloadmanager (Android ADM) erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung - ich habe aber Premium und bin richtig angemeldet.

    Es ist HappyHour und Sie haben den Beginner-Status!

    Der Download dieser Datei kostet 2 Cent.
    (Siehe Ankündigung hier und Preisliste)


    Wie geht es weiter?
    Bitte besuchen Sie die folgende Seite:
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...t&tab=settings

    ...und akzeptieren Sie dort 'Zusatzkosten beim Download in der HappyHour'.
    Danach können Sie diese Datei auch in der HappyHour herunterladen. Rufen Sie dazu diese URL einfach nochmal auf.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    ... - ich habe aber Premium und bin richtig angemeldet.
    ...
    Die Fehlerbeschreibung liest sich so, als ob der DLM die falschen Daten übermitteln würde. Hast du die Login-Daten noch einmal neu eingetragen? Eventuell gab es ja bei dem DLM ein Problem mit der Konfigurationsdatei, in der die Daten hinterlegt wurden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Ich habe dann in Android auch den TDM (Turbo Download Manager) versucht. Manchmal klappte es und manchmal erhielt ich auch die Fehlermeldung. Vielleicht gibt sich das Problem die nächsten Tage. Hat ja jahrelang funktioniert. Was mich wundert ist, dass ich offensichtlich ein Einzelschicksal bin.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass ich offensichtlich ein Einzelschicksal bin.
    Nein, bist Du nicht. Ein weitere Meldung in diese Richtung habe ich bereits gelesen. Es wird auch an einer Lösung gearbeitet und es wird vielleicht auch schon bald behoben sein. Probiere es doch einfach heute noch einmal und berichte .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113
    Bei der Mehrheit der Versuche endet der Download immer noch nach wenigen Sekunden mit erfolgreich abgeschlossen und manchmal mit der Fehlermeldung, daß ich nur den Beginnerststus habe. Also bisher hat sich nichts geändert. Vielleicht tut sich noch etwas die nächsten Tage. Habe den Android ADM jahrelang ohne Probleme genutzt und an den Einstellungen nichts geändert. Steht auch auf nur 1 Thread und läuft bei anderen Downloadquellen weiterhin ohne Probleme. Die Happy Hour Zeiten sollen ja verkürzt werden. Vielleicht liegt es daran, wobei ich schon jetzt im künftigen Zeitfenster runterlade.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Danke für die Rückmeldung. Wir arbeiten dran - allerdings nicht am WE. Somit musst Du leider noch Geduld haben.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1

    FTP push

    Ich hänge mich mal dran.

    Seit mindestens einem Jahr schicke ich mir per FTP push Dateien auf die USB Festplatte meiner FritzBox. Das ist eine tolle Sache, klappt immer, von überall aus, auch mit der sehr guten Android App!
    Bis vor etwa zwei - drei Wochen, so um die Weihnachtszeit. Seither habe ich ständig Theater mit abgebrochenen Übertragungen und unvollständigen Filmen. Meine FritzBox Logs zeigen nichts an. Habe den Router schon (mehrfach) neu gestartet. Wie gesagt, es hat alles gut funktioniert. Den FTP Test habe ich natürlich auch nochmal gemacht, ist alles okay.
    Trotzdem: Es bricht quasi jede Übertragung ab, was letztendlich blöd ist, da ich für die gestartete Übertragung bezahle . . .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •