Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programmierungen aus dem Archiv sind weg / verschwunden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5

    Programmierungen aus dem Archiv sind weg / verschwunden

    Hallo,
    ich musste gerade entsetzt feststellen, dass all meine Programmierungen aus den Monaten Mai sowie November 2019 komplett aus meinem Archiv verschwunden sind.
    Die verschwundenen Serienepisoden für Mai konnte ich durch die Programmierungen des Vor- bzw. Folgemonats zwar wieder nachvollziehen sprich neu programmieren, aber was ich alles an Filmen, Dokus und Co. im Mai programmiert hatte, weiß ich jetzt natürlich nicht mehr.
    Ich hoffe, meine Programmierungen sind nicht endgültig verschwunden und jemand kann helfen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Ich habe auch vor einiger Zeit festgestellt, dass mir der Monat Mai fehlt. Ich hbe gerade nachgesehen, dass der November bei mir vorhanden ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Also, wenn ich mein Archiv aufrufe, sehe ich keine Sendung !!!

    Muss ich da was vorgeben?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mein Archiv aufrufe, sehe ich keine Sendung !!!

    Muss ich da was vorgeben?
    wenn ich Archiv aufrufe, sehe ich meine November-Aufnahmen

    Links oben ist ein Schalter "weitere Filter", da kann man in der zweiten Zeile rechts den Monat und Jahr aufrufen. Ich kann das Archiv bis einschließlich Januar 2010 aufrufen (der Monat, an dem ich hier angefangen habe).

    Beste Grüße

    vw

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344

    Post

    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    wenn ich Archiv aufrufe, sehe ich meine November-Aufnahmen

    Links oben ist ein Schalter "weitere Filter", da kann man in der zweiten Zeile rechts den Monat und Jahr aufrufen. Ich kann das Archiv bis einschließlich Januar 2010 aufrufen (der Monat, an dem ich hier angefangen habe).

    Beste Grüße

    vw
    Oh ja, danke. Brauch vielleicht eine neue Brille.

    Bis Oktober sehe ich viele jeden Monat.
    Im November ganze 6! Da scheint was nicht zu stimmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5
    Da nun anscheinend bei mindestens einem weiteren User ein Monat (in diesem Fall der Mai) verschwunden ist, scheint es kein absoluter Einzelfall zu sein und es wäre deshalb sehr schön, wenn jemand, der einen Einblick hat, das lesen und evtl. ein paar Worte darüber verlieren könnte - warum, wieso, weshalb und vor allem, ob meine Programmierungen von Mai und November wiederherstellbar sind und auch ob in Zukunft öfter mit diesem doch recht gravierendem Fehler zu rechnen ist.

    In fast 10 Jahren ist das übrigens nicht ein einziges Mal vorgekommen, dass meine Aufnahmen nicht im Archiv gelandet sind. Und jetzt gleich zweimal hintereinander (Mai und November).

    PS: Die letzten 3 November-Aufnahmen (die sich zuvor noch bei den Aufnahmen befunden haben) sind in der Zwischenzeit korrekt im Archiv. Der Rest bleibt leider verschollen.

    PPS: Falls das hier der falsche Ort zwecks möglicher Fehlerbehebung sein sollte - an wen muß ich mich wenden?
    Geändert von zereb (08.01.2020 um 17:57 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von zereb Beitrag anzeigen
    PPS: Falls das hier der falsche Ort zwecks möglicher Fehlerbehebung sein sollte - an wen muß ich mich wenden?
    Ne, passt schon .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5
    Schade, da hier anscheinend nichts mehr passiert, muss ich wohl davon ausgehen, dass meine Programmierungen von Mai und November unwiederruflich gelöscht worden sind.
    Gibt es noch irgendetwas anderes, was ich diesbezüglich versuchen kann? Bringt es etwas, den Webmaster zu kontaktieren?

    Ansonsten werde ich versuchen, die November-Programmierungen zumindest teilweise durch die noch vorhandenen Top20-Mails in meinem Postfach wiederherzustellen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108
    Falls du otrkeys geladen und selbst dekodiert hast: Der Dekoder hat ein logfile. Da kann man nachlesen, was man so alles dekodiert hat.

    Viel Erfolg,
    Maggie

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    5
    Ui, das wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.

    In diesem Fall bringt es mir aber leider nichts, da ich ein "klein wenig" im Rückstand mit dem Anschauen bin und die Mai-Aufnahmen erst noch gekommen wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •