Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OTR-Premium <=> SF-Plus ???

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201

    OTR-Premium <=> SF-Plus ???

    Hallo,

    kurz vorweg:
    Ich bin seit (mind.) 10 Jahren ununterbrochen OTR-Premium-Mitlied (neuestes Jahresabo Anf. Dez.) und habe 2013 mein OTR-Konto mit SF verbunden.

    Zufällig wollte ich heute mal – nach Jahren wieder – bei SF vorbeischauen und bemerkte, dass ich mich nicht einloggen kann (anscheinend falsches PW).
    Daraufhin bin ich dann mal zu OTR und – Überraschung! – lese diese Neuigkeit über die Preis-Anpassung und Zusammenlegung der beiden Accounts.
    (Den Thread zur Preisanpassung habe ich gelesen, hilft jetzt aber auch nicht weiter.)

    So, auf SF habe ich anscheinend nur ein Basis-Konto, was ich gerade gerne – mal eben – aufstocken wollte.

    Jetzt hab ich dann auf SF versucht, diesen Link (fett) zu klicken

    Momentan ist keine PLUS-Mitgliedschaft aktiv.

    Der PLUS-Status ist jetzt in den Premium-Status von OnlineTvRecorder.com integriert.

    Bitte gehen Sie auf OnlineTvRecorder.com und starten Sie dort den Premium-Status. Dieser gilt dann auch für Ihr Schoener-Fernsehen.com-Konto!

    Mitgliedschaft jetzt auf OTR für SF aktualisieren
    und bekomme dann auf auf OTR die Meldung

    Diese URL ist leider nicht mehr gültig.

    Wie geht das denn nun mit dem SF-Plus-Status in Verbindung mit meinem OTR-Premium-Status?


    Viele Grüße, Frohe Weihnachten & schon mal Guten Rutsch,
    IMJens
    Geändert von IMJens (30.12.2019 um 16:27 Uhr) Grund: Selbst-Zensur (UrhG)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    8
    SF User können derzeit keine reinen SF Tarife mehr buchen und müssen bis 1.1.2020 warten für neue OT/SF-Abos.
    OTR User können bis dahin noch alte OTR Tarife buchen, ab 1.1.2020 aber auch nur noch OTR/SF ..

  3. #3
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Diese URL ist leider nicht mehr gültig.
    Wie lange hast du denn gewartet mit dem Klick?

    Bezahl-URLs haben ein Ablaufdatum. Wenn der Link erstellt wird, ist er nicht ewig lange gültig.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du denn gewartet mit dem Klick?

    Bezahl-URLs haben ein Ablaufdatum. Wenn der Link erstellt wird, ist er nicht ewig lange gültig.
    So ganz grob 1,3 Sekunden …

    Also ich habe es mehrfach versucht und sofort den Link geklickt.

    Aber Dein Gedankenansatz ist nicht schlecht. Wenn es wirklich ein Timeout gewesen sein sollte, dann dürfte der betreffende Programmierer hier wohl Sekunden und Millisekunden verwechselt haben. Ist ja manchmal auch wirklich verwirrend …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •