Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Vielleicht hast Du einen Tipp für OTR wie man das ohne geldfressende Gebühren auch direkt realisieren kann? Derzeit sind nur überteuerte Einzahlungssysteme vorhanden/ bekannt, die OTR deswegen nicht einsetzen möchte.Was doch immer so ist, da sich die User, welche die Änderung akzeptieren, dies hier nicht kundtun werden. "Unmut" verkündet man viel lieber.

    MfG
    MCMUPPET
    @mcmuppet: ein solches zahlungssystem waere ja auch modern und zeitgemaess...und die preise habt ihr doch ohnehin gerade erhoeht. und ja, es tut mir wirklich leid, dass 90% aller aeusserungen zu eurem neuen bezahlsystem negativ sind. versuche doch einfach, die verbleibenden 10% zu animieren, sich auch in diesem forum zu aeussern, dann tut´s vielleicht nicht so weh, zugeben zu muessen, dass ihr unsinn verzapft habt...

  2. #72
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von nostradamus1302 Beitrag anzeigen
    versuche doch einfach, die verbleibenden 10% zu animieren
    Am besten machen wir gleich den Laden dicht, wenn Du recht hast und dies hier 90% der User sind .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Am besten machen wir gleich den Laden dicht, wenn Du recht hast und dies hier 90% der User sind .

    MfG
    MCMUPPET
    :-| sorry, mcmuppet. ich spreche von 90% der aeusserungen in diesem forum.... ich verstehe ja, dass du schmollst, aber bitte: lesen und verstehen...

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    10
    Ein Kollege von mir sagt immer, daß Sprache nur als Error-Kanal entstanden ist.

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4

    Cool

    Zitat Zitat von nonfedin Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir sagt immer, daß Sprache nur als Error-Kanal entstanden ist.
    ich komme nicht umhin zu sagen, dass du wohl recht hast....

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    29
    Ich bin dann nach 8 Jahren auch raus. Ich hatte dieses Jahr schon überlegt meinen Premium Account still zu legen, aber bei knapp 10 EUR im Jahr war ich noch dabei. Bei 20 EUR im Jahr bin ich raus, für die paar Aufnahmen im Jahr lohnt sich das für mich nicht mehr. Wirklich gebraucht habe ich dieses Jahr nur 20 Aufnahmen, auch wenn ich mehr heruntergeladen habe. Es wird bei mir aktuell von Jahr zu Jahr weniger.

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    13

    Preiserhöhung und Umgang damit

    Hallo

    Ich muss sagen das der Umgang mit der Preiserhöhung und die Preiserhöhung selbst mir nicht schmeckt und mich das als jahrelanger User das ärgert

    Erstens wenn der Rewe den Mineralpreis erhöht sagt er auch nicht ok wir verdoppeln den Preis damit wir dir noch unsere Schokolade verkaufen können
    Da wird dem Kunden etwas aufgezwungen was er nicht möchte
    Ich glaub auch nicht das ihr diese Informationen erst seit ein paar Tagen habt und ihr damit die leute so knapp vor vollendete Tatsachen stellt

    Ausserdem einfach den Foglestatus zu ändern und alle die jetzt zb über die Feiertage weg sind und automatisch noch den normalen Tarif in den Tagen umgestellt bekämen müssen wenn sie zurück kommen den teuren nehmen obwohl das noch richtig von ihnen eingestellt war (Und da es bei der letzten Änderung genau auf Ende des Jahre fiel wird das ein Großteil der Community sein)

    Also hat man einfach das Gefühl von wie das hier abläuft, ich denke das ist hier das Problem (Und ja die OTR User jetzt die Kosten für andere Webseiten übernehmen) nicht das es generell eine Erhöhung gibt um Kosten abzudecken

    lg
    Geändert von MCMUPPET (27.12.2019 um 20:52 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1

    Ich bin raus

    Ich kann mich nur allen anderen anschließen.
    Da ich die anderen Dienste nicht nutzte bleibt nur eine Preisverdoppelung ohne Mehrwert.

    Ich bin raus!!!

    Jeder Nutzer hat die Macht diese Preiserhöhung gut zu heißen oder sich dagegen auszusprechen.
    Wenn jeder der dagegen ist, so wie ich, seinen Account still legt, hat sich dies ganz schnell erledigt.
    So oder so.

    Also, legt alle euren Account still und folgt mir!!!

  9. #79
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von AufWiedersehen Beitrag anzeigen
    Ich bin raus!!!

    Also, legt alle euren Account still und folgt mir!!!
    Nööö.

  10. #80
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von AufWiedersehen Beitrag anzeigen
    Ich bin raus!!!
    Du warst eigentlich nie drin wenn ich mir Deinen Account so anschaue. Aber, Reisende soll man nicht aufhalten! Übrigens: beginnst Du die Reise erst, wenn Dir jemand folgt oder wann lässt Du Taten sprechen?

    Alles Gute!

    Zitat Zitat von nostradamus1302 Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja, dass du schmollst, aber bitte: lesen und verstehen...
    Belege bitte Deine Behauptungen. Unterstelle hier bitte nichts, was Du nicht belegen kannst und nicht der Wahrheit entspricht. Den Ratschlag allerdings gebe ich gerne an Dich zurück, da nicht ich von 10 % gesprochen habe, sondern Du. Aber für Forumtennis habe ich derzeit zu wenig Zeit .

    MfG
    MCMUPPET

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •