Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #331
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich gestern ebenfalls. Ich habe da vermutet, dass der letzte Beitrag gelöscht wurde und die Nummer des letzten Threads nicht entsprechend in der DB geändert wurde.
    Heute früh hat es wieder funktioniert.
    Eklige Spammer!
    In anderen Foren gibt es die Regel, daß der erste Beitrag eines neuen Users erst auf Moderation warten muß, bevor er seine Beiträge angezeigt werden. Ich weiß nicht, ob die Forensoftware hier auch diese Möglichkeit bietet, aber das wäre ein guter Weg, weniger von Spammern belästigt zu werden.

  2. #332
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Bitte zurück zum Ausgangsthema.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #333
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    10

    Nichts geht mehr, falscher Dekoder und / oder falsches Format

    Seit der "Unstellung" bin nur noch Beginner weil ich "nur" € 19.95 auf dem Konto habe. Hat übrigens eine Weile gebraucht bis ich rausgefunden habe warum nun für mich OTR mit fast 20€ Guthaben nicht merhr nutzbar ist. Eine Info Mail ist mir dazu leider nicht aufgefallen.

    Jedenfalls habe ich von eimem Mirror zwei hq.avi runtergeladen. Mit dem "Easy Decoder" darf ich sie anscheinend laut Fehlermeldung nicht mehr dekodieren. Also extra noch eine Software ("Dekoder") runtergeladen und instaliiert. Mit dem Ergebnis und der nächsten Fehlermeldung ich hätte ein Format runtergeladen dass mir als Beginner nicht zusteht. Was steht einem denn als Beginner noch zu?

    Bin einigermassen frustriert, ich benutze OTR seit Jahren und dann werden einem diese Prügel in den Weg geworfen. Bedienerfreundlich geht meiner Meinung nach anders.

  4. #334
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    @Teguerite: Wie unter https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts zu lesen, dürfen Beginner nur MP4-Format dekodieren.
    Warum buchst du nicht erstmal Premium für 1 Monat und stellst Folgestatus wieder auf 1 Jahr, dann hast du genug Zeit für ausreichendes Guthaben zu sorgen.

  5. #335
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von buffalo-as Beitrag anzeigen
    @Teguerite: Wie unter https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts zu lesen, dürfen Beginner nur MP4-Format dekodieren.
    Warum buchst du nicht erstmal Premium für 1 Monat und stellst Folgestatus wieder auf 1 Jahr, dann hast du genug Zeit für ausreichendes Guthaben zu sorgen.
    OK, danke. Ja stimmt mit dem Monatsabo, mach ich jetzt auch so. Danke.

  6. #336
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich gestern ebenfalls. Ich habe da vermutet, dass der letzte Beitrag gelöscht wurde und die Nummer des letzten Threads nicht entsprechend in der DB geändert wurde.
    Heute früh hat es wieder funktioniert.
    Ich war jetzt über ein verlängertes WE weg, inzwischen paßt wieder alles. Ich vermute auch, daß da ein oder mehrere Beiträge (vermutlich Spam-Beiträge) gelöscht wurden und der Anzeigefehler damit zusammenhing. Auf die Idee bin ich bloß neulich irgendwie noch nicht gekommen.

  7. #337
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7

    Angry Was darf man als Beginner denn noch tun ???

    Zitat Zitat von Teguerite Beitrag anzeigen
    .... Mit dem "Easy Decoder" darf ich sie anscheinend laut Fehlermeldung nicht mehr dekodieren. Also extra noch eine Software ("Dekoder") runtergeladen und instaliiert. Mit dem Ergebnis und der nächsten Fehlermeldung ich hätte ein Format runtergeladen dass mir als Beginner nicht zusteht. ..
    Verstehe ich das richtig, dass man als Beginner nicht mal mehr HQ oder HD dekodieren kann, sondern nur noch miese ? Ich habe das letztens nicht mehr probiert, dachte aber, dass laut https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts man die Formate nicht direkt von OTR herunterladen kann, jedoch weiterhin von Mirror Sites und dann wie gewöhnlich dekodieren... Wenn das so ist, dann werde ich Monat für Monat mein Geld verbrauchen, das ich Ende 2019 aufgeladen habe, und dann bye bye OTR... Ich verstehe diese Politik nicht... Die Preise verdoppeln sich, aber die Anzahl der Abonnenten, die bisher ihre ca. 10€/ Jahr zahlten, wird ganz bestimmt weit mehr als halbiert... Schlechte Rechnung...

  8. #338
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von otrMG Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass man als Beginner nicht mal mehr HQ oder HD dekodieren kann, sondern nur noch miese ?
    Das ist bestimmt nicht den neuen Paketpreisen geschuldet, sonder die Sonderformate waren schon immer den Usern mit Premiumstatus vorbehalten.
    Zitat Zitat von otrMG Beitrag anzeigen
    Preise verdoppeln sich, aber die Anzahl der Abonnenten, die bisher ihre ca. 10€/ Jahr zahlten, wird ganz bestimmt weit mehr als halbiert
    Bitte streue hier keine Gerüchte, die Du nicht belegen kannst. Sicherlich wird der Ein oder Andere anders buchen wie bisher, aber Dein Szenario ist weit weg von Realität .

    Nochmals die Aufforderung: teile mir bitte einen anderen/ neuen Nickname für das Forum mit. Anderenfalls werde ich einen Namen auswählen und diesen eintragen.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #339
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7

    Angry

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt nicht den neuen Paketpreisen geschuldet, sonder die Sonderformate waren schon immer den Usern mit Premiumstatus vorbehalten.
    Mag sein, ich war ja auch Premium User bis Ende 2019. Allerdings, laut Vergleich auf der von mir verlinkten Seite (https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts) ist die Rede von Downloads und nicht Dekodierung. Das sind definitiv zwei getrennte Sache. Ändert leider am Ergebnis nix.
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Bitte streue hier keine Gerüchte, die Du nicht belegen kannst. Sicherlich wird der Ein oder Andere anders buchen wie bisher, aber Dein Szenario ist weit weg von Realität .
    Dass der Preis sich verdoppelt hat, ist kein Gerücht, sondern Fakt. Der Rest ist meine eigene Meinung: schlechte Rechnung ganz bestimmt...

  10. #340
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von otrMG Beitrag anzeigen
    Dass der Preis sich verdoppelt hat, ist kein Gerücht, sondern Fakt.
    Für Dich gerne nochmals, da Du es anscheinend nicht verstanden hast: es ging um "halbieren".

    MfG
    MCMUPPET

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •