Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #191
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dort muss einmalig ein Account mit der gleichen Mailadresse wie der bei OTR angelegt werden. Dann sind beide Accounts automatisch verknüpft.
    Kann ich das jetzt schon machen, ohne dass dadurch Kosten entstehen? Sprich: Würde dadurch eine Abo-Verlängerung vorzeitig erzwungen? Es ist ok, wenn ich die kostenpflichtigen Sender erst später gucken könnte. Aber z.B. muss man für Arte angemeldet sein, auch wenn der Sender nicht kostenpflichtig ist. Wenn ich mich mit meinen OTR-Daten anmelde, löse ich dadurch eine vorzeitige Aboverlängerung aus (was ich NICHT will)?

  2. #192
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    98
    @Katharina2608: Da die neuen Abos erst ab dem 1.1.2020 gelten, und aktuell noch 2019 ist stehen da die bis 31.12.2019 geltenden Preise.

  3. #193
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    8
    Erstmal Frohes Neues Jahr an Alle

    Danke OTR für die Backpfeife an einen langjährigen Premium-Nutzer. In Höchstzeiten kam ich auf 100 Dekodierungen im Jahr, ich habe mich aber für den Premium-Account entschieden weil ich den Service unterstützen wollte...auch ein Dank dafür, dass mein Account nicht am 30.12 automatisch verlängert wurde (das wäre ja dann in den "alten" Tarif gefallen und das darf ja nicht sein^^).

    Ich hatte Anfang Dezember 20 Euro eingezahlt für die nächsten 2 Jahre und nun reicht es nicht einmal für 2020. So oder so, falls ich doch noch mal auf einen Jahres-Abo gehe werde ich das erst zur Jahresmitte starten, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass OTR zum Jahresende gerne schmerzhafte Schläge austeilt.

    Kann man nun wenigstens davon ausgehen, dass man bei schoener-Fernsehen mit einem Premium-Account nun auch wieder private und ausländische Sender (SF2/ORF) schauen kann? Auch das wurde ja beschnitten. Wenn darüber hinaus auch Sendungen vernünftig programmiert werden so dass nicht 10 mins am Anfang oder am Ende fehlen, wäre ich auch bereit die 100% Preissteigerung zu schlucken.

    Dreistigkeit siegt...eine neue Volkweisheit

    LG, Sven

  4. #194
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7

    Nun reicht es ja....

    10 Euro pro Jahr fand ich absolut ok für die ca. 100 Dekodierung, die ich hatte. 20 Euro nicht mehr. Ich ärgere mich natürlich das Geld bereits überwiesen zu haben und ich hätte gerne die neue Preisgestaltung vorher gekannt. Eigentlich war sie Mitte Dezember noch nicht bekannt gegeben worden und es hieß noch da die alte Preisgestaltung gelte noch (hatte da extra nachgeschaut). Den Flatrate interessiert mich gar nicht, da ich sie gesagt nur ein paar Dekodierung genutzt habe.
    Ich werde aber warten bis sich die Preisgestaltung wieder gebessert hat. Ansonsten Bye Bye OTR...

  5. #195
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    Moderationshinweis

    Frohes neues Jahr!
    Zitat Zitat von otrMG Beitrag anzeigen
    OTR...
    Bitte melde Dich hier (<-Link) und teile mir dort einen alternativen Nickname für dieses Forum mit. Alternativ müsste ich Dir ansonsten einen neuen zuweisen.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #196
    Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    11
    Habe mich (OTR-Status: Premium) bei SF registriert, mit der selben Mailadresse wie bei OTR.
    Die Verbindung zu OTR wird dann auch erfasst und angezeigt, aber es kommt keine PLUS-Mitgliedschaft zustande.



    Der Link zu OTR im grauen Feld ist ungültig.

    Nur ein temporäres Umstellungsproblem bei SF und OTR?

  7. #197
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von fezak Beitrag anzeigen
    Die Verbindung zu OTR wird dann auch erfasst und angezeigt, aber es kommt keine PLUS-Mitgliedschaft zustande.
    Du hast ja auch keines der neuen Pakete gebucht. Im alten Paket ist SF nicht enthalten.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #198
    Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch keines der neuen Pakete gebucht. Im alten Paket ist SF nicht enthalten.
    Das erklärt einiges

  9. #199
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    Moderationshinweis

    Offtopic und unerlaubte Werbung entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #200
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von otrMG Beitrag anzeigen
    10 Euro pro Jahr fand ich absolut ok für die ca. 100 Dekodierung, die ich hatte. 20 Euro nicht mehr. Ich ärgere mich natürlich das Geld bereits überwiesen zu haben und ich hätte gerne die neue Preisgestaltung vorher gekannt. Eigentlich war sie Mitte Dezember noch nicht bekannt gegeben worden und es hieß noch da die alte Preisgestaltung gelte noch (hatte da extra nachgeschaut). Den Flatrate interessiert mich gar nicht, da ich sie gesagt nur ein paar Dekodierung genutzt habe.
    Ich werde aber warten bis sich die Preisgestaltung wieder gebessert hat. Ansonsten Bye Bye OTR...
    Gibt es denn für letzteres Indizien? Ich jedenfalls habe meinen Premium-Status nach etlichen Jahren der Mitgliedschaft aufgegeben. Denn der Nutzen wurde mit der Zeit immer geringer (die allermeisten Sendungen lassen sich mittlerweile auch über Mediatheken gucken - das war in der OTR-Anfangszeit nicht der Fall), während OTR selbst gleichzeitig immer teurer wurde und dabei nachgelassen hat (v.a. mit der Herausnahme von RTL).

    Für mich ist es übrigens überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man nicht ein stark abgespecktes Modell anbietet, das aber die Wishlist beinhaltet - 100 dekodierbare Sendungen pro Jahr ohne Downloadmöglichkeit von OTR (nur Mirror), ohne Schöner Fernsehen und den ganz anderen Zusätzen für 5 Euro pro Jahr wäre für mich völlig okay.
    Geändert von BartS (01.01.2020 um 16:32 Uhr)

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •