Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #221
    Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4

    Angry Als Gelegenheitsnutzer finde ich das mehr als doof

    Moin,

    ich nutze OTR schon ewig (seit 2011), aber nicht besonders intensiv. Premium-Nutzer war ich immer, weil ich es toll finde, auch nachträglich entscheiden zu können, dass ich eine (nicht vorher programmierte) Sendung gern runterladen möchte. Das sind dann gerade zu Feiertagen o.ä. auch mal 10-20 Aufnahmen in kurzer Zeit und dann wieder monatelang gar nichts oder vielleicht mal 1-2 Sendungen. Ich nutze ausschließlich Mirrors und weder Schöner-Fernsehen noch sonstige Zusatzangebote. Nachdem ich gestern ein paar Dateien herunter geladen habe, sagt der Dekoder heute, ich sei nur Beginner. Huch! Die Mail vom 28.12. hatte ich übersehen (und wäre davon ausgegangen, dass ohnehin nur drin steht, dass der Premium-Status wie gehabt verlängert wird, denn das Guthaben hätte noch fürs nächste halbe Jahr gereicht).

    Für mich heißt das also:
    Künftig doppelte Kosten ohne Mehrwert
    In den nächsten Tagen kann ich nichts dekodieren, weil das Guthaben nicht ausreicht, um zumindest den 6-Monats-Rabatt zu bekommen.

    Ganz ehrlich: Finde ich Mist. Warum kommuniziert man das nicht irgendwie rechtzeitig und anders, dann hätte ich im Dezember das Geld überwiesen und rechtzeitig nochmal zum alten Preis gebucht.

    Und: Eine Preiserhöhung von 100% ohne jeglichen Mehrwert ist frech.

    Ciao
    Kati

  2. #222
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    16

    Schöner Fernsehen

    NOCHMAL die Bitte zur Erklärung: WAS GENAU ist für einen OTR Premium User der neue Mehrwert bei SCHOENER FERNSEHEN?? Ich kann mich dort nicht automatisch mit meinem OTR Account einloggen und ich kriege dort keine PLUS Services...

  3. #223
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von marinorama Beitrag anzeigen
    NOCHMAL die Bitte zur Erklärung: WAS GENAU ist für einen OTR Premium User der neue Mehrwert bei SCHOENER FERNSEHEN?? Ich kann mich dort nicht automatisch mit meinem OTR Account einloggen und ich kriege dort keine PLUS Services...
    Das funktioniert auch erst, nach dem du das erste Mal den neuen Tarif gebucht hast. Wenn noch dein alter Tarif läuft, klappt das auch nicht. Denn dann hast du dafür ja noch nicht bezahlt.

  4. #224
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von marinorama Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dort nicht automatisch mit meinem OTR Account einloggen
    Stimmt. Du musst Dich bei SF registrieren (gleiche Mailadresse wie bei OTR). Dann kannst Du Dich dort einloggen und die Daten von OTR werden übernommen.
    Zitat Zitat von marinorama Beitrag anzeigen
    und ich kriege dort keine PLUS Services...
    Wie auch, wenn Du Dich dort nicht einloggen kannst/ bisher konntest?! Mal abgesehen davon, dass Du hoffentlich eins der neuen Pakete gebucht hast, denn sonnst wird das hier eine längere Diskussion .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #225
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    @MCMUPPET:
    Ich denke, dass hier eine Unsicherheit herrscht, ob man mit einem alten OTR-Premium-Paket ab sofort auch auf SF TV gucken kann.
    Das die Email-Adressse gleich sein muss dürfte logisch sein.

  6. #226
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7
    Eine separate Info in der Problemmeldung wäre sehr sinnvoll gewesen. Plötzlich stellt man fest, daß das überwiesene Geld nicht mehr aussreichend ist.
    Zumal durch Feiertage die Gutschrift erst im neuen Jahr angekommen ist.
    Was machen jetzt die Mirrors, werden diese vom Netz genommen? Durch die Flatrate werden diese teilweise überflüssig.
    Wie lange werden Filme jetzt auf OTR gespeichert? Hatte letztens Download aus dem Jahr 16 und 17 diese wurden auf OTR nicht mehr vorgehalten.
    Wie jedes Jahr ist das OTR Neujahr nicht gerade feierlich ( 2019 keine RTL downloads ) 2018 ....

    Eine Preiserhöhung versteht jeder aber ein Aufschlag von 100% und mehr mit fraglichem Mehrwert verstehen die wenigsten. Eine Vorinfo über die Erhöhung habe ich zumindest nicht erhalten, daher MUSS ich hier mal Dampf ablassen.

    Mit freundlichen Grüßen und noch zweifelnd ob ich der Rest überweise
    PS: Ein Klick für GWP ist scheinbar im Beginnerstatus über 199 nicht möglich? zumindest erhalte ich immer diese Meldung.

  7. #227
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du musst Dich bei SF registrieren (gleiche Mailadresse wie bei OTR). Dann kannst Du Dich dort einloggen und die Daten von OTR werden übernommen. Wie auch, wenn Du Dich dort nicht einloggen kannst/ bisher konntest?! Mal abgesehen davon, dass Du hoffentlich eins der neuen Pakete gebucht hast, denn sonnst wird das hier eine längere Diskussion .

    MfG
    MCMUPPET
    Ok, verstehe. Dachte Mail und PW funktionieren auch bei SF nach der Umstellung. Alles nicht so richtig toll erklärt... Ich habe noch im Dezember den alten Premium verlängert. Dann wird mich das wohl erst Ende 2020 betreffen, oder?

  8. #228
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von marinorama Beitrag anzeigen
    Ich habe noch im Dezember den alten Premium verlängert. Dann wird mich das wohl erst Ende 2020 betreffen, oder?
    Dir steht es jederzeit frei, eines der neuen Pakete per Sofortbuchung zu aktivieren.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #229
    Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dir steht es jederzeit frei, eines der neuen Pakete per Sofortbuchung zu aktivieren.

    MfG
    MCMUPPET
    ... und damit auf ein Jahr bereits bezahlte Leistung zu verzichten ...

  10. #230
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Computergirl Beitrag anzeigen
    ... und damit auf ein Jahr bereits bezahlte Leistung zu verzichten ...
    Keine Ahnung warum Du diesen Hinweis hier postest, da der User bei der Buchung darauf hingewiesen wird. Btw.: Bitte nur das notwendigste zitieren. Danke.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •