Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #361
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Malkavien Beitrag anzeigen
    Milchmädchenrechnung. Es geht mir beim Premium-Abo darum, dass ich Sachen auch im nachhinein runter laden kann (Stichwort: Universal-Wishlist oder wie das heißt).
    Erst belesen, dann urteilen. Die von mir aufgeführten Gebühren von 15 Cents sind für Deinen Beginnerzeitraum (gerechnet für 3 Aufnahmen pro Jahr) und nicht für meine Lactoseversorgerung.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #362
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von TVJack Beitrag anzeigen
    @Malkavien: Man möge mich teeren und federn falls ich hier was falsches erzähle, aber soweit ich weiss geht das doch. Wenn man mal Premium war und die ”Alles”-Wishlist eingerichtet hat, dann kann man davon, wenn man Premium-Status hat, auch Sendungen dekodieren, von Zeitpunkten an denen man keinen Premium-Status hatte.
    Ist das so?
    Das wäre mir neu...
    Ergo: Ich richte mir die Alles-Wishlist ein und kann auch mit Beginner alles dekodieren was ich runter lade, ohne es vorher programmieren zu müssen?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Erst belesen, dann urteilen. Die von mir aufgeführten Gebühren von 15 Cents sind für Deinen Beginnerzeitraum (gerechnet für 3 Aufnahmen pro Jahr) und nicht für meine Lactoseversorgerung.

    MfG
    MCMUPPET
    Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun ?!?

    Ist es korrekt was "39TVJack" schrieb, dass ich keinen durchgehenden Premium-Status brauche, um Sachen zu dekodieren?
    Beispiel: Mein Premiumstatus läuft am 29. Feb aus.... ich möchte im April etwas aus dem März dekodieren was ich vorher nicht programmiert habe. Kann ich jetzt im kostenlosen Beginner-Status die Sendung aus dem März dekodieren, weil ich eine All-Wishlist (immernoch) habe???

    edit: btw. Ich finde unter "Wishlist" keine "Alles-Wishlist".
    Geändert von MCMUPPET (12.02.2020 um 14:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #363
    Member
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    64
    Du lässt im benannten Beispiel Ende Februar deinen Premium-Status auslaufen, im April bemerkst du, dass du eine im März aufgezeichnete Sendung haben möchtest und buchst einen Premium-Monat neu (1,99 €), lädst die Datei herunter und lässt beim Dekodieren in den Einstellungen Zusatzkosten zu (einmalig 0,05 € je Aufnahme aus Zeiten mit Beginner-Status).

    Dieses Beispiel für drei Monate und die von dir genannten drei Aufnahmen im Jahr ergeben die Rechnung von McMuppet!

    PS: Für jeden User wird bei Erst-Anmeldung die "Alles-Wishlist" (=Rekorderstart) angelegt, sie ist aber nur nutzbar (Dekodieren nicht programmierter Sendungen), wenn man aktuell Premium ist!

  4. #364
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Zitat Zitat von Malkavien Beitrag anzeigen
    Ich finde unter "Wishlist" keine "Alles-Wishlist".
    Das steht hier https://www.onlinetvrecorder.com/v2/account/accountdata und nennt sich "Rekorder-Start".

    Ergo: Ich richte mir die Alles-Wishlist ein und kann auch mit Beginner alles dekodieren was ich runter lade, ohne es vorher programmieren zu müssen?
    Nein, das geht nur mit dem Premiumstatus. Aber eben auch mit Sendungen, die liefen, als du Beginner warst.

    Ist es korrekt was "39TVJack" schrieb, dass ich keinen durchgehenden Premium-Status brauche, um Sachen zu dekodieren?
    Das war sogar noch nie anders.
    Es gilt der Status zum Zeitpunkt des Dekodierens. Erst vor einem Jahr (ungefähr) wurden die Zusatzkosten von 5 Cent eingeführt.
    Ändert aber nichts daran, das man als Premium immernoch "alles" dekodieren darf.

  5. #365
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Es gilt der Status zum Zeitpunkt des Dekodierens. Erst vor einem Jahr (ungefähr) wurden die Zusatzkosten von 5 Cent eingeführt.
    Ändert aber nichts daran, das man als Premium immernoch "alles" dekodieren darf.
    Okay, Danke für die Aufklärung.
    Ergo, ich wechsle auf "Beginner" und wenn es etwas gibt, was ich haben möchte, dann richte ich Premium ein für den Monat und dekodiere die Sendung (aus der Beginner-Zeit) mit den 5 Cent Zusatzkosten.

    Diese 5 Cent pro Dekodierung sind mir neu, gelten die auch für Premium, oder nur für Beginner (und hier auch für die 10 "freien" Dekodierungen)?

  6. #366
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Malkavien Beitrag anzeigen
    oder nur für Beginner
    User mit dem Beginnerstatus haben keinen Zugriff auf die Wishlist und somit können dort diese Gebühren überhaupt nicht anfallen. Vielleicht doch mal meinen Link beachten.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #367
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    gelten die auch für Premium, oder nur für Beginner (und hier auch für die 10 "freien" Dekodierungen)?
    Kommt drauf an.

    Wenn du es vorher programmiert hast und es kein Sonderformat ist, kannst du auch als Beginner dekodieren.

  8. #368
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    User mit dem Beginnerstatus haben keinen Zugriff auf die Wishlist und somit können dort diese Gebühren überhaupt nicht anfallen. Vielleicht doch mal meinen Link beachten.

    MfG
    MCMUPPET
    Du scheinst echt nicht all zu sehr interessiert zu sein die Situation zu klären, eher daran Leute von oben herab zu behandeln die nicht Eure komplizierten Regeln, die sich auch noch alle Nase lang ändern, auswendig kennen.

    Anstatt mir zu antworten oder einfach den Text aus den Regeln zu zitieren der relevant ist:
    Dekodierung von Mirror-Sendungen, die älter als 30 Tage sind:
    Beginner zahlen 5 Ct. pro Decodierung. Premium nur dann, wenn die Sendung aus einer Zeit stammt, in der sie Beginner waren.
    ...oder überhaupt erst mal versuchen zu verstehen, was meine Frage ist... kriegt man nur so genervte Antworten.

    Kann ja vermutlich froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen, auch wennns nur ein genervter Verweis auf die Regeln ist.
    Da waren OTR.DG, Chokepuff und TVJack wesentlich hilfreicher.

    edit: Die Behauptung in Deinem nächsten Posting, ich wäre auf Deiner Ignoreliste war ja wohl gelogen... und jegliche Kritik als OT löschen, McMisanthrop würde eher passen
    Geändert von Malkavien (16.02.2020 um 19:15 Uhr)

  9. #369
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Malkavien Beitrag anzeigen
    Du scheinst echt nicht all zu sehr interessiert zu sein die Situation zu klären,
    Mein Ignoreliste hat nun einen Eintrag mehr, damit ich mich um die Wichtigen Dinge kümmern kann.
    Zitat Zitat von Malkavien Beitrag anzeigen
    Anstatt mir zu antworten oder einfach den Text aus den Regeln zu zitieren der relevant ist:
    Entschuldige bitte dass ich Dir den Text, den ich Dir verlinkt hatte, nicht vorgelesen habe.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #370
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Was bedeutet Happy-Hour 2-6 Uhr Premium ggf. kostenlos?

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •