Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #341
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt nicht den neuen Paketpreisen geschuldet, sonder die Sonderformate waren schon immer den Usern mit Premiumstatus vorbehalten.Bitte streue hier keine Gerüchte, die Du nicht belegen kannst. Sicherlich wird der Ein oder Andere anders buchen wie bisher, aber Dein Szenario ist weit weg von Realität .

    Nochmals die Aufforderung: teile mir bitte einen anderen/ neuen Nickname für das Forum mit. Anderenfalls werde ich einen Namen auswählen und diesen eintragen.

    MfG
    MCMUPPET
    Also ich finde die Tarifumstellung auch eine Frechheit und für mich ist das nicht nur eine Verdopplung, sondern wohl eher eine Verfünffachung. Also ich hatte meinen Premiumstatus, hab monatlich meinen Euro oder was es gekostet hat, gezahlt und hab fast alle meine Sendungen in der Happy Hour runtergeladen. Als ich jetzt im Januar meinen Premiumstatus verlängert habe, hab ich plötzlich ein "Freivolumen" von 10 GB und die Happy Hour gibts anscheinend nicht mehr???? Dadurch müßte ich dann mindestens einmal die Woche einen neuen "Monatsstatus" abschliessen und damit wird das ganze eben plötzlich fünfmal so teuer. Das ist wirklich eine absolute Frechheit. Daß Ihr die Preise mal erhöhen müßt ist ja kein Problem, wenn Ihr mir 50% mehr abverlangt hättet, kein Thema, aber 500% mehr????? Das ist absoluter Wucher! Und lange werde ich das nicht mehr mitmachen, gibt ja für die meisten Sachen glücklicherweise Alternativen. Ich bin dem OTR lange treu geblieben, aber so verarschen lasse ich mich nicht.

  2. #342
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @wahl-profi

    Sehe ich das richtig dass du dich darüber beschwerst, dass dir ein tägliches "Geschenk" (Happy Hour) nicht mehr gegeben wird?

    Da hätten sich ja tausende (grob in den Wind geraten) Nutzer jahrelang beschweren müssen, dass sie als Premium-User für die Happy Hour bezahlen, obwohl sie die ja gar nicht nutzen. Und so rum hätte es eher einen Sinn ergeben, als sich darüber zu beschweren, dass eine Firma ein "Geschenk" nicht mehr bereitstellt.

  3. #343
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    ich hatte meinen Premiumstatus, hab monatlich meinen Euro oder was es gekostet hat, gezahlt und hab fast alle meine Sendungen in der Happy Hour runtergeladen
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Dadurch müßte ich dann mindestens einmal die Woche einen neuen "Monatsstatus" abschliessen
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    aber so verarschen lasse ich mich nicht.
    Sorry, aber der einzige der dich hier verarscht (deine Wortwahl) bist du selber.

    Du hattest/wolltest vorher pro Monat 120 Sendungen runterladen (soviel hast du nämlich für einen Euro bekommen).
    Du hast alles nur nachts runtergeladen.

    OK, so weit, so gut.

    Jetzt "sollst" du jede Woche neu zahlen? Wieso? Brauchst du auf einmal 480 Sendungen anstatt 120? Einen anderen Grund dafür gibts nämlich nicht.
    Mit den 10 GB Freivolumen kannst du jetzt sogar tagsüber kostenlos runterladen. Und wenn die 10 GB verbraucht sind kannst du weiterhin in der Nacht runterladen.. wie bisher.. immernoch kostenlos.

  4. #344
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Ist bei mir auch so. Im Prinzip nutze ich OTR nur, wenn ich mal eine Sendung verpasst habe und lade es bei einem Mirror
    einfach runter. Ich komme so auf 120 bis 200 Decodierungen im Jahr.
    Für mich ist es quasi kein Mehrwert.

    Das Argument, dass man jetzt auch ja schöner Fernsehen nutzen kann, ist ebenfalls bedenklich. ich weiß nicht einmal
    was schöner Fernsehen ist. LIVE TV kenne ich jetzt auch nicht. Ok, es sind 6 Buchstaben.

    Auch die Begründung, dass man als Betreiber jetzt 2 Abomodelle zusammenlegen kann, halte ich für gewagt. Ob jetzt
    in der Datenbanktabelle "user" der Wert
    1 = reines OTR
    2 = OTR + Flat
    3 = OTR + Flat + LIVE TV

    steht, sollte wohl jeder Datenbankadmin umsetzen können.

    Na ja, es wird wohl bei den 20 Euro bleiben. Leider.

    Mfg

  5. #345
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen

    Jetzt "sollst" du jede Woche neu zahlen? Wieso? Brauchst du auf einmal 480 Sendungen anstatt 120? Einen anderen Grund dafür gibts nämlich nicht.
    Mit den 10 GB Freivolumen kannst du jetzt sogar tagsüber kostenlos runterladen. Und wenn die 10 GB verbraucht sind kannst du weiterhin in der Nacht runterladen.. wie bisher.. immernoch kostenlos.
    Also entweder handelt es sich um einen massiven Benutzerfehler von mir oder Du erzählst hier nicht die ganze Wahrheit.

    1. Wenn die 10 GB verbraucht sind, setzt sich mein Status automatisch auf Beginner zurück und dann kann ich die Formate nicht mehr runterladen, egal ob in HappyHour oder sonstwo. Und nein, das mp4 ist ungeniessbar. Und so lange ich noch die 10 GB habe, kann ich in der HappyHour doch auch nicht umsonst runterladen, oder? Da werden immer die Frei GB abgezogen?
    2. Die HappyHour wurde massiv eingeschränkt, anstatt von 0-8 Uhr, jetzt nur noch von 2-6 Uhr, also eben nicht "wie bisher", da schreibst Du einfach nicht die Wahrheit.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @wahl-profi

    Sehe ich das richtig dass du dich darüber beschwerst, dass dir ein tägliches "Geschenk" (Happy Hour) nicht mehr gegeben wird?

    Da hätten sich ja tausende (grob in den Wind geraten) Nutzer jahrelang beschweren müssen, dass sie als Premium-User für die Happy Hour bezahlen, obwohl sie die ja gar nicht nutzen. Und so rum hätte es eher einen Sinn ergeben, als sich darüber zu beschweren, dass eine Firma ein "Geschenk" nicht mehr bereitstellt.
    Das ändert aber nichts daran daß sich für mich die Kosten dann verfünffachen. Die HappyHour war eben bei meinem Nutzerverhalten eingeplant. Oder würdest Du Dich auch nicht aufregen wenn Dein Mobilfunkanbieter plötzlich die Freiminuten in Deinem Vertrag massiv zusammenstreicht und dann auch noch viel mehr Geld für das geringere Angebot verlangt?????
    Geändert von MCMUPPET (04.02.2020 um 15:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #346
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Wenn die 10 GB verbraucht sind, setzt sich mein Status automatisch auf Beginner zurück
    Sagt wer? Niemand. Das denkst du dir selber aus.
    Die automatische Verlängerung vom Status (sofern du die selber aktiviert hast) basiert ausschließlich und schon immer auf der Anzahl der Dekodierungen. Ausnahmslos.

    Die HappyHour wurde massiv eingeschränkt, anstatt von 0-8 Uhr, jetzt nur noch von 2-6 Uhr, also eben nicht "wie bisher", da schreibst Du einfach nicht die Wahrheit.
    Ich habe nicht geschrieben "von 0 bis 8 Uhr". Ich habe geschrieben "weiterhin in der Nacht". Hör doch mal auf dir Sachen auszudenken.

  7. #347
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Niemand. Das denkst du dir selber aus.
    Die automatische Verlängerung vom Status (sofern du die selber aktiviert hast) basiert ausschließlich und schon immer auf der Anzahl der Dekodierungen. Ausnahmslos.
    Das ist eine glatte Lüge! Also ich hab im Januar schon zweimal ein Monatsabo abgeschlossen und bin trotzdem schon seit einer Woche wieder im Beginner Status! Ich würde gern ein Bild anhängen, aber das geht wohl nicht. Und ich habe ganz sicher nicht 120 Dekodierungen pro Abo durchgeführt, vielleicht 12.
    Da habt Ihr dann wohl einen massiven Fehler in Eurer neuen Programmierung!

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben "von 0 bis 8 Uhr". Ich habe geschrieben "weiterhin in der Nacht". Hör doch mal auf dir Sachen auszudenken.
    Nein, Du hast auch geschrieben "wie bisher", lies nach. Und es ist eben nicht "wie bisher".
    Geändert von MCMUPPET (04.02.2020 um 17:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #348
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Das ist eine glatte Lüge! Also ich hab im Januar schon zweimal ein Monatsabo abgeschlossen und bin trotzdem schon seit einer Woche wieder im Beginner Status!
    Stimmt, weil Du 2 mal Deine kompletten Freidekodierungen aufgebraucht hast. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Freivolumen (Download) zu tun. Und mit aller Deutlichkeit: hier jemanden der Lüge zu bezichtigen ist weder ein guter Diskussionsstil noch wird es zielführend sein. Damit ist bitte ab sofort schluss. Trag Deine Argumente sachlich und klar vor, ohne jemand zu beleidigen oder von der Seite anzufahren.
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und ich habe ganz sicher nicht 120 Dekodierungen pro Abo durchgeführt, vielleicht 12.
    Schau Dir mal Deinen Dekodierverlauf an. Dann wirst Du sehen, dass es keine 12 waren und die Anzahl seitens der Berechnung stimmt. Beachte auch die Mehrfachverbindungen im Downloadbereich (zwischen 2-11 Verbindung pro Download). Und nein, es ist nicht neu, dass Freidekodierungen für das unkodierte Format abgezogen werden.
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Da habt Ihr dann wohl einen massiven Fehler in Eurer neuen Programmierung!
    Meistens sitzt der Fehler vor dem Monitor. OTR ist bestimmt nicht fehlerfrei... aber in diesem Fall komplett unschuldig.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #349
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil Du 2 mal Deine kompletten Freidekodierungen aufgebraucht hast. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Freivolumen (Download) zu tun. Und mit aller Deutlichkeit: hier jemanden der Lüge zu bezichtigen ist weder ein guter Diskussionsstil noch wird es zielführend sein. Damit ist bitte ab sofort schluss. Trag Deine Argumente sachlich und klar vor, ohne jemand zu beleidigen oder von der Seite anzufahren.Schau Dir mal Deinen Dekodierverlauf an. Dann wirst Du sehen, dass es keine 12 waren und die Anzahl seitens Berechnung stimmt. Beachte auch die Mehrfachverbindungen im Downloadbereich (zwischen 2-11 Verbindung pro Download). Und nein, es ist nicht neu, dass Freidekodierungen für das unkodierte Format abgezogen werden.Meistens sitzt der Fehler vor dem Monitor. OTR ist bestimmt nicht fehlerfrei... aber in diesem Fall komplett unschuldig.

    MfG
    MCMUPPET
    Nein, stimmt nicht. Mein Dekodierverlauf zeigt 77 Dekodierungen über den Januar verteilt. Die waren über 3 Abos verteilt. Wie sollen da also die 120 Freikodierungen pro Abo aufgebraucht worden sein?????
    Ich verstehe nicht was Du mit den Mehrfachverbindungen meinst, aber der Punkt ist, ich habe mein Nutzerverhalten vom letzten Jahr zu diesem Januar nicht geändert, also habt Ihr irgendetwas an der Programmierung geändert, oder wie ist das sonst zu erklären?

    Und wenn Du einen höflicheren Diskussionsstil willst, dann macht Euch bitte mal ehrlich und Schluß mit der Verschleierung und dem Herumdrucksen. Es geht halt nicht daß Ihr schreibt es sei alles "wie bisher" wenn die HappyHour einfach mal so halbiert wurde. Das ist kein ehrlicher Diskussionsstil, tut mir leid.

  10. #350
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie sollen da also die 120 Freikodierungen pro Abo aufgebraucht worden sein????? Ich verstehe nicht was Du mit den Mehrfachverbindungen meinst,
    Dein Downloadmanager, FDM, welcher nicht von OTR unterstützt wird, baut jede 5 Sekunden neue Verbindungen auf. Bis zu 11 Stück teilweise. Pro Downloadslot = 1 Verbindung und zwischen den Anfragen bitte mindestens 30 Sekunden. Wenn Dein System nun 11 mal das unkodierte Format bei einer Aufnahme anfordert... was glaubst Du passiert mit Deinen Freidekodierungen? Genau, die Anzahl sinkt.
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und wenn Du einen höflicheren Diskussionsstil willst, dann macht Euch bitte mal ehrlich und Schluß mit der Verschleierung und dem Herumdrucksen.
    Dies ist mein 2ter Post an Dich und Du sprichst mit Deinen Vorwürfen auch an. Du solltest dringend Deinen Kommunikationsstil ändern. Weder habe ich hier irgendetwas verschleiert noch rumgedruckst. Das sind Vorwürfe, die eine Diskussion erschweren und die Motivation rauben, sich um Dein Anliegen zu kümmern. Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt .

    MfG
    MCMUPPET

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •