Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #211
    Member
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    5

    ....so, jetzt haben wir hier viel gelesen und geschrieben...

    ...jetzt möchte ich nur noch wissen, ab wann der 12-monatige Premium-Tarif mit 1.440 Dekodierungen, ohne "Schöner Fernsehen" und ohne "Download-Volumen" angeboten wird und zu welchem Preis (< 20€).

    Vielen Dank.

  2. #212
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wurde aktiv informiert. [...}

    Jetzt halt Dich fest: die Mail wurde nicht nur geschrieben, sondern auch verschickt.
    Eine Mail von OTR (= aktives informieren) habe ich auch vermißt. Leider ist keine Mail mit Preisänderungsinfos bei mir angekommen, auch nicht im Spamfilter. Die Info zu den neuen Preisen hatte ich zunächst nur aus dem Forum, ein Hinweis auf der OTR-Seite selbst kam erst nachträglich.

  3. #213
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Eine Mail von OTR (= aktives informieren) habe ich auch vermißt. Leider ist keine Mail mit Preisänderungsinfos bei mir angekommen, auch nicht im Spamfilter. Die Info zu den neuen Preisen hatte ich zunächst nur aus dem Forum, ein Hinweis auf der OTR-Seite selbst kam erst nachträglich.

    Genau, ich hatte am 27.12. nachgefragt wann das auf der OTR-Seite mal in den News erscheint.

  4. #214
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Eine Mail von OTR (= aktives informieren) habe ich auch vermißt. Leider ist keine Mail mit Preisänderungsinfos bei mir angekommen, auch nicht im Spamfilter.
    Die von der Preisänderungen betroffene Statuswechsler (Dez.) sind meines Wissens nach alle per Mail (Wunschfolgestatus off, neue Paketpreise) informiert worden. In Deinem Fall wird keine Mail verschickt worden sein, da Du nicht in dieses Raster passt. Sicherlich wäre eine nett formulierte Mail mit Hinweis auf die neuen Paketpreise an Alle User schön (gewesen). Dass die News auf der Startseite ausreichen, kann ich derzeit nur hoffen.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #215
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175
    Auch bei mir kam KEINE Mail mit Infos über eine Preisänderung an. Ich bekam nur eine Benachrichtigung, dass mein Status bald aktualisiert wird - erstellt und empfangen am 28. Dezember - kein Wort von einer Preisänderung. Und selbst diese Nachricht resultiert wohl einfach daraus, dass ich das in meinen Einstellungen selbst so vorgegeben habe.

  6. #216
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Die von der Preisänderungen betroffene Statuswechsler (Dez.) sind meines Wissens nach alle per Mail (Wunschfolgestatus off, neue Paketpreise) informiert worden. In Deinem Fall wird keine Mail verschickt worden sein, da Du nicht in dieses Raster passt. Sicherlich wäre eine nett formulierte Mail mit Hinweis auf die neuen Paketpreise an Alle User schön (gewesen). Dass die News auf der Startseite ausreichen, kann ich derzeit nur hoffen.

    MfG
    MCMUPPET
    Ich bin aus dem Raster gefallen, da ich im Adventskalender 2 zusätzliche Tage dazu bekommen habe. ;-)
    Ansonsten wäre mein Status am 31.12.19 irgendwann am Nachmittag ausgelaufen.

  7. #217
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    5 Cent für alte Sendungen

    Decodierungen von Sendungen, die älter als 30 Tage sind und zu einem Zeitpunkt gesendet wurden, als der User einen Beginner Status hatte, kosten zusätzlich 5 Cent
    Hi,

    ich habe gerade von der Preisänderung auf der Startseite gelesen. Bleibt die oben zitierte Änderung aus 2016 weiterhin so bestehen oder ändert sich daran auch etwas?

    Viele Grüße!

  8. #218
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    @MCMUPPET: War das Versenden der Preisänderungsmail abhängig vom Haken bei "Benachrichtigungen per E-Mail" -> "Wichtige Änderungen" in den Kontoeinstellungen? Vielleicht haben/hatten das einige sich jetzt beschwerende Nutzer deaktiviert.

  9. #219
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Ich hatte auch nur die Mail bekommen:

    1 neue Benachrichtigung

    Hallo,

    hier ist eine Zusammenfassung Ihrer letzten Benachrichtigungen von OnlineTvRecorder.com

    2019-12-28 03:14:02, Ihr Status wird bald aktualisiert

    Ihr Status wird bald aktualisiert.

    Ihr Wunsch-Folgestatus ist Beginner.

    Am 01.01.2020 18:51 erhalten Sie dann den Beginner-Status bis 01.02.2020 04:41.
    · Kosten: 0,00 Euro (=0 Punkte)
    · Neue Dekodierungen: 10


    Dazu muß man zunächst erst mal die Benachrichtigungsmail aktiviert haben und die Mail auch ganz genau durchlesen um festzustellen, dass der Wunschfolge-Status Beginner ist, obwohl man selbst was ganz anderes eingestellt hatte.

    Ich selbst habe es aber auch so rechtzeitig mitbekommen um rechtzeitig zu reagieren.

  10. #220
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von buffalo-as Beitrag anzeigen
    @MCMUPPET: War das Versenden der Preisänderungsmail abhängig vom Haken bei "Benachrichtigungen per E-Mail" -> "Wichtige Änderungen" in den Kontoeinstellungen? Vielleicht haben/hatten das einige sich jetzt beschwerende Nutzer deaktiviert.
    Sicherlich ist das auch davon abhängig. Wenn der User keine Mails wünscht (auch keine Wichtigen), dann respektieren wir das selbstverständlich auch.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •