Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #201
    Member
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    16

    SF "Zusatzleistung"

    Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich mich mit OTR Premium mit dem OTR Account auch auf SF einloggen kann und dort das PLUS Paket bekomme... Beides nicht der Fall. Also, was genau ist die "Zusatzleistung", die ich mit dem neuen Preismodell bei SF bekomme?

  2. #202
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    mehrere computer zeitungen im internet raten von schöner-fernsehen ab? ist das der gleiche dienst oder ein anderer?

  3. #203
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3

    Was für mich bleibt ist eine Preisverdopplung ohne Mehrwert.

    Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele diesen sogenannten "Mehrwert" ablehnen. Was soll ich bei SF - hat mich nie interessiert. Für jemand, der von Mirror-Servern lädt, ist diese "Flatrate"-Option ein Witz. Die Happy Hour hat mich so überhaupt nicht und nie interessiert. Die Links für Torrents findet man hier auch nirgends! Mehr Filme in HD - aber gerade das Gegenteil von Henson gehört bzw. gelesen! Gerade jetzt während der Weihnachtszeit, da man Märchenfilme für die Kinder bzw. Enkel programmiert und die meist in den Dritten laufen, bekommt man die max. in HQ. Fragen werden außerdem kaum bzw. gelegentlich auch ziemlich herablassend beantwortet. Das ist typisches Unternehmergehabe!

  4. #204
    Member
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1

    Smile

    Moin zusammen,

    ich kann den Unmut von einigen verstehen, die das System offensichtlich ganz anders nutzen, als ich. Ich muss aber für mich feststellen, dass mir das neue Angebot sogar zusagt. Ich habe sowieso locker 20€ im Jahr für OTR ausgegeben; ob die nun sofort weg sind, oder wegen der Downloads im lauf des Jahres abgezogen werden, ist ja wurscht...

    Aber ich hab auch noch ein paar Fragen zum neuen Angebot:
    - Wie genau komme ich an den Vorteil beim schoener-fernsehen.com, wenn ich eines der neuen Pakete gebucht habe?
    - Was passiert, wenn ich im 12Monate/20€ Paket über die 160GB Downloadvolumen komme und die Option für die vorzeitige Verlängerung angeklickt habe? Wird dann schon automatisch vorzeitig verlängert, oder geht es mit 12ct/GB weiter, bis auch die 1440Dekodierungen aufgebraucht sind?

    Wünschen würde ich mir, dass es deutlich mehr gut geschnittene Sendungen gibt. Das mit den Tools zum selbst Schneiden und bereitstellen der Schnittlisten habe ich leider bisher einfach nicht kapiert... Vielleicht hat einer von euch ja auch noch einen Tipp für eine supertolle Erklärung.
    Geändert von xsile (02.01.2020 um 08:17 Uhr)

  5. #205
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Was passiert, wenn ich im 12Monate/20€ Paket über die 160GB Downloadvolumen komme
    Dann kostet ein Download wie gewohnt 12 Cent pro GB (ausser in der Happyhour natürlich).

    Die automatische Verlängerung bezieht sich immer auf die Dekodierungen. Bevor die nicht alle verbraucht sind, wird auch nichts vorzeitig verlängert.

  6. #206
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von xsile Beitrag anzeigen
    - Was passiert, wenn ich im 12Monate/20€ Paket über die 160GB Downloadvolumen komme und die Option für die vorzeitige Verlängerung angeklickt habe? Wird dann schon automatisch vorzeitig verlängert, oder geht es mit 12ct/GB weiter, bis auch die 1440Dekodierungen aufgebraucht sind?
    Wenn Du manuell die vorzeitige Verlängerung anklickst, verfallen die noch nicht verbrauchten Dekodierungen und das noch nicht verbrauchte Downloadvolumen, und Du startest wieder mit den vollen Werten (160 GB Downloadvolumen und 1440 Dekodierungen auf 12 Monate).


    Zitat Zitat von xsile Beitrag anzeigen
    Wünschen würde ich mir, dass es deutlich mehr gut geschnittene Sendungen gibt. Das mit den Tools zum selbst Schneiden und bereitstellen der Schnittlisten habe ich leider bisher einfach nicht kapiert... Vielleicht hat einer von euch ja auch noch einen Tipp für eine supertolle Erklärung.
    Schau mal in diese Unterforen: https://www.otrforum.com/forumdispla...-rausschneiden

    Ich selber benutzte seit Jahren CutAssistant und finde ihn relativ komfortabel. Das setzt aber als System Windows voraus.

  7. #207
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von hwagner1607 Beitrag anzeigen
    Habe soeben mein Guthaben (Ablauf 30.12.) entsprechend aufgefüllt und habe (Gott sei Dank) noch folgendes gefunden:
    "Damit Ihnen nicht ungewollte Kosten entstehen, wurden am 24.12.2019 einmalig alle eingestellten Folgestatus auf Beginner gesetzt."

    Super mit dieser Aktion werden alle Abos nicht mehr mit Premium versorgt, wenn der User nicht manuell eingreift.
    Das geht so gar nicht und sollte wieder korrigiert werden.

    Gruß
    Es wurde nicht aktiv informiert. Nun habe ich nach dem Weihnachturlab mich wieder angemeldet und
    a) diese Mitteilung gelesen
    b) festgestellt, dass die Automatische Verlängerung nicht geklappt hat
    c) ich nun nur die chance habe plötzlich mehr als das doppelte zu zahlen.

    Frage nun: Wenn ich Downloadvolumen gebraucht hätte, hätte ich dies bereits vorher kaufen können. Warum wurde die automatische Verlängerung zum 24.12. und nicht zum 01.01. deaktiviert.

    Die Preisanpassungen wurden weder frist- noch formgerecht durchgeführt. Der einzige Grund für die Deaktivierung der automatischen Verlängerungen vor dem 31-12- ist die langjährigen Premiumkunden zu schröpfen. Ansonsten hätte man eine Mail geschrieben und nicht auf den Login der Kunden gewartet...

  8. #208
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht aktiv informiert.
    Selbstverständlich wurde aktiv informiert. Du wurdest auch informiert.
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    b) festgestellt, dass die Automatische Verlängerung nicht geklappt hat
    Doch, es funktionierte einwandfrei, da aufgrund der neuen Paketpreise alle User in den Beginnerstatus gebucht wurden.
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Warum wurde die automatische Verlängerung zum 24.12. und nicht zum 01.01. deaktiviert.]
    Die Automatik wurde nicht für ein bestimmtes Datum, sondern Global gestoppt.
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Die Preisanpassungen wurden weder frist- noch formgerecht durchgeführt.
    Welche Frist wurde denn nicht eingehalten? Welche Form wurde denn nicht gewahrt? Bitte nenne die entsprechenden Passage der TOS.
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte man eine Mail geschrieben und nicht auf den Login der Kunden gewartet...
    Jetzt halt Dich fest: die Mail wurde nicht nur geschrieben, sondern auch verschickt. Warum Du allerdings buchst, wenn Du Dich "geschröpfst" fühlst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es ist schön zu sehen, dass Du Dich 351 Tage später und das noch für lange Zeit, mit an Board befindest. Manchmal ist "poltern" auch nur "poltern", gell?!

    MfG
    MCMUPPET

  9. #209
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    in der preisliste steht: "Alle Features und Regeln können jederzeit abgeändert werden, um das Gesamtsystem an geänderte Erfordernisse anzupassen.
    Den Usern von 3, 6 und 12-monatigen Premium-Laufzeiten steht bei wesentlichen Änderungen..."

    also darf man jederzeit mit weiteren überraschungen rechnen...

  10. #210
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Die Preisanpassungen wurden weder frist- noch formgerecht durchgeführt.
    Mach mal halb lang. Hier begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis.
    Jeder bekommt die Leistungen von OTR, die er auch tatsächlich bestellt hat.
    Es wurden keine laufenden(!) Status-Buchungen irgendwie geändert oder irgendwas weg genommen.

    Klar kann man über die Preiserhöhung angep.... sein. Aber es ist keine Site verpflichtet über jede Preisänderung, die nicht den eigenen Vertrag betrifft, per E-Mail zu informieren.
    Ganz davon abgesehen, dass wir nicht wissen, wie Deine selbst eingestellten Benachrichtigungs-Optionen sind - und Du damit verpasste News quasi selbst veranlasst haben könntest.
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund für die Deaktivierung der automatischen Verlängerungn vor dem 31-12- ist die langjährigen Premiumkunden zu schröpfen.
    Spätestens hier setzt der Logik-Prozessor aus und die Polemik nimmt ihren Lauf.
    KwK.

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •