Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175
    Mein Feedback dazu: Auch für mich ist diese Gebührenerhöhung ohne jeden Vorteil. Die paar Filmchen, die ich monatlich lade, werden manuell gestartet. Homeload, Flatrate, Schöner Fernsehen - alle diese Zusatzdienste brauch ich nicht, soll demnächst aber dafür zahlen - schönen Dank auch für nichts.
    Sicher sind auch 20 Euro p.a. erträglich, richtig ärgerlich finde ich aber - wie so oft - mal wieder das Timing von OTR: erst kleine Bonbons via Adventskalender verteilen, die man zuletzt durch verdoppelte Gebühren wieder einkassiert - und das ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten, wie üblich ohne vorherige Ankündigung oder Frist bis zur Umsetzung. Kompliment - eine schöne Bescherung zum Jahresende

  2. #32
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Glückwunsch, ich wollte nicht, aber Du hast es geschafft:
    Zitat Zitat von callista Beitrag anzeigen
    erst kleine Bonbons via Adventskalender verteilen, die man zuletzt durch verdoppelte Gebühren wieder einkassiert - und das ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten, wie üblich ohne vorherige Ankündigung oder Frist bis zur Umsetzung. Kompliment - eine schöne Bescherung zum Jahresende
    Beim ersten Durchlesen habe ich eine Krawatte bekommen. Wird aber auch beim 2. oder 3. Durchgang nicht besser. Du beschwerst Dich hier über den Adventskalender, bei dem Du auch beschenkst wurdest und behauptest aller ernstes, dass dieser durch Verdopplung von Gebühren gegenfinanziert werden muss. Das müssen ja große und teuere Geschenke für Dich gewesen sein! Was für ein riesen Quatsch.

    Dann meckerst Du über fehlende vorherige Ankündigung oder Frist bis zur Umsetzung. Ich fass es nicht. Schau doch bitte mal auf das Datum von gestern/ heute. Dann schaust Du mal auf das Datum, wann die Änderungen aktiviert werden und dann hol Dir, falls nötig, Hilfe beim rechnen.

    Das nächste Mal bitte mal bei den Tatsachen bleiben. Man mag vielleicht nicht alle Änderungen mittragen wollen, oder irgendetwas stößt sauer auf. Ja, das gibt es und stellt auch kein Problem dar. Aber die Realität so zu verzerren, dafür fehlt mir echt das Verständnis.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das ist inkorrekt.
    Oh! Haben sich die Eigentümerverhältnisse geändert?
    M. W. n. begann das als Fan-Projekt, dass OTR als Admins eingebunden hat.
    Ist aber auch eher "akademisch", der Unterschied.
    Zitat Zitat von Komplizin Beitrag anzeigen
    Es gäbe nur einen Grund, warum ich mein Abo kündigen würde und der hieße
    Mir ist es wuppe, was Du machst.
    Du bist halt die einzige Person, die "Kündigung" als Grund für die "Aufregung", wie Du sie nennst, auf den Tisch gebracht hat.
    Davon hat bis dato kein anderer gesprochen. In sofern erzeugst Du hier einen Strum im Wasserglas. (Und da fragst Du Dich noch, warum Du bei mir als "Dramaqueen" ankommst?)
    Zitat Zitat von Komplizin Beitrag anzeigen
    Wenn Männern nichts mehr einfällt, werden sie persönlich.
    Oh. Da muss ich doch auf gleichen Niveau antworten: "Und wenn Frauen nichts mehr einfällt werden sie wohl sexistisch." (Wohl auch, wenn der Humor ausbleibt!)
    Fass Dich mal an die eigene Nase. Wenn Dein Verhalten bei mir als Dramaqueen ankommt ist das halt so.

  4. #34
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Wenn Männern nichts mehr einfällt, werden sie persönlich.
    Und wenn Frauen nichts mehr einfällt werden sie wohl sexistisch.
    ..und das an Heiligabend.

    Ich mache hier mal (über Weihnachten) zu. Setzt euch solange vor den Weihnachtsbaum.
    In 2 Tagen kann es hier weiter gehen.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
    Dass alles irgendwann teurer wird ist normal und damit kann ich leben. Dass sich der Preis für mich - Jahresabo von 9,60 auf 20 Euro - aber mehr als verdoppelt, finde ich schon sehr heftig. Schöner Fernsehen interessiert mich nicht die Bohne. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt so viele Doppel-Accounts haben und der Aufwand da so groß ist. Man hätte ja alle Optionen anbieten können: Nur OTR, Nur Schöner Fernsehen oder beides. Ich würde mir hier ja eh seit Jahren eine andere Bezahlstruktur wünschen. Statt monats- und jahresweise lieber S, M, L, XL etc Pakete mit entsprechend gestaffeltem Downloadvolumen/Dekodierungen. Das wäre für mich die sinnvollere und userfreundlichere Variante. Dass mal wieder eine Preiserhöhung erst kurz vor Inkrafttreten und zu einem Zeitpunkt, wo viele user es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, kommt, ist leider typisch OTR

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    38

    Angry Inakzeptable Preiserhöhung

    Für mich eine Preiserhöhung von über 100 %, Schöner Fernsehen benötige ich nicht.

    Bin seit Jahren Premium, mit einer minimalen Anzahl von Downloads, nur für den Fall, dass ich mal im TV etwas übersehe.

    Wenn ich dafür dann jetzt aber statt 9,60 € die neue Gebühr von 20 € zahlen soll, bin ich raus.

    Es ist eine Sache, wenn die Preise erhöht werden müssen, wenn das aber auf diese Art und Weise geschieht, ist es schon bedauerlich.

    So kann man auch langjährige Mitglieder vergraulen und dann eine so kurzfristige Ankündigung zum Inkraft treten der neuen Gebühren.

    Wird mir mein vorhandenes Guthaben erstattet? Eingezahlt habe ich es seinerzeit unter anderen Voraussetzungen.
    Geändert von menue (27.12.2019 um 12:07 Uhr)

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von menue Beitrag anzeigen
    Bin seit Jahren Premium, mit einer minimalen Anzahl von Downloads, nur für den Fall, dass ich mal im TV etwas übersehe.
    Wenn ich dafür dann jetzt aber statt 9,60 € die neue Gebühr von 20 € zahlen soll, bin ich raus.
    Alternative: Beginnerstatus. Falls Du etwas im TV "übersehen" hast, dann runterladen (Mirrors), OTRkey auf Halde (Stick,HDD) legen. Einmal im Quartal 1,99@ investieren und die Zusatzgebühren (Wishlistzugriff aufgrund Beginnerstatus) akzeptieren. Somit wärst Du bei: 1,99€*4+Zusatzgebühren und Du könntest 4 Monate im Jahr auch noch LIVE TV über SF schauen .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Alternative: Beginnerstatus. Falls Du etwas im TV "übersehen" hast, dann runterladen (Mirrors), OTRkey auf Halde (Stick,HDD) legen. Einmal im Quartal 1,99@ investieren und die Zusatzgebühren (Wishlistzugriff aufgrund Beginnerstatus) akzeptieren. Somit wärst Du bei: 1,99€*4+Zusatzgebühren und Du könntest 4 Monate im Jahr auch noch LIVE TV über SF schauen .

    MfG
    MCMUPPET
    Danke für den Hinweis, aber das ist mir dann zu kompliziert

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1

    Neue Preise sind OK

    Ich finde die neuen Preise OK, schaut Euch mal die Alternativen an. Also, immer locker bleiben und auf ins Jahr 2020.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18

    Verdoppelung der Gebühren

    Ich kann mich nur den vielen ähnlichen Meinungen anschließen:
    für mich schlichtweg eine Verdoppelung der Gebühren, ich zahle wieder für etwas, was ich gar nicht brauche.
    Habe Premium, um ab und zu mal alte Sendungen runterzuladen wenn ich was vergesen habe zu programmieren, oder tatsächlich mal was interessantes altes entdeckt habe.
    Brauche nicht annähernd die 1440 möglichen Dekodierungen, lade ausschließlich SD (avi) Dateien runter, die auch nicht mehr für alle Aufnahmen angeboten werden, muß dann erst umständlich die HQ oder HD Dateien konvertieren.
    Für mich unterm Strich weniger Leistung und Verdoppelung der Kosten, weiß nicht, ob ich das lange mitmache.

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •