Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
Dein Downloadmanager, FDM, welcher nicht von OTR unterstützt wird, baut jede 5 Sekunden neue Verbindungen auf. Bis zu 11 Stück teilweise. Pro Downloadslot = 1 Verbindung und zwischen den Anfragen bitte mindestens 30 Sekunden. Wenn Dein System nun 11 mal das unkodierte Format bei einer Aufnahme anfordert... was glaubst Du passiert mit Deinen Freidekodierungen? Genau, die Anzahl sinkt.
Wie gesagt, ich nutze den gleichen Downloadmanager seit Jahren, warum treten solche Probleme dann erst seit diesem Januar auf? Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit einer rapiden Abnahme meiner Freikodierungen, warum jetzt?


Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
Dies ist mein 2ter Post an Dich und Du sprichst mit Deinen Vorwürfen auch an. Du solltest dringend Deinen Kommunikationsstil ändern. Weder habe ich hier irgendetwas verschleiert noch rumgedruckst. Das sind Vorwürfe, die eine Diskussion erschweren und die Motivation rauben, sich um Dein Anliegen zu kümmern. Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt .

MfG
MCMUPPET
Tut mir leid wenn ich Euch Administratoren da in eine Schublade stecke, aber deswegen hab ich eben auch explizit von "Euch" gesprochen, nicht von Dir persönlich. Schön wenn Du das anders siehst als der Kollege, vielleicht kann man das intern auch weitergeben...