Ergebnis 1 bis 10 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Ani0111 Beitrag anzeigen
    Was mich gerade ärgert. Mein Premium läuft planmäßig morgen aus. Ich wollte am 27. für die Verlängerung einzahlen. Paypal wird zwar angeboten, muss man aber erst bei eBay ein Ticket kaufen. Lieferung 6. Januar. Also Überweisung. Obwohl die am 27. vormittags raus sit, bis heute keine Zuschrift. Kann angeblich 7 Tage dauern. Ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet.
    Ich habe in den letzten beiden Male meinen Premium-Status (für 12 Monate) jeweils per Überweisung bezahlt. Von der Überweisung (online) bis zur Anzeige auf der OTR-Startseite hat es etwa 24 Stunden gedauert. Das war beide Male Werktag auf Werktag. Wenn Du am Freitag überwiesen hast und es am gleichen Tag von der Bank auch gebucht wurde, könnte es danach heute im Laufe des Tages noch bei Dir auf dem OTR-Punkte-Konto gutgeschrieben werden können.

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Wenn du auch nur die erste Zeile der Beschreibung gelesen hättest:
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen

    "Wie kommt der Coupon:
    - Per eBay-Nachricht, nicht per Post. Auch wenn nach der Zahlung auf eBay Postversand angezeigt wird, der Coupon wird nur per eBay-Nachricht verschickt. Man kann auf eBay nämlich keinen virtuellen Versand einstellen."


    Noch zur Ergänzung in der Beschreibung steht auch noch das folgende:


    Wann kommt der Coupon:

    - Die Bearbeitung erfolgt manuell Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr. Zwar regelmäßig, aber nicht zu festgelegten Zeiten. Es kann also mal Minuten oder auch Stunden dauern.
    - Käufe nach Freitag 18 Uhr werden erst Montags bearbeitet.
    - Keine Bearbeitung an Feiertagen oder Brückentagen.

    Silvester ist zwar kein offizieller Feiertag, aber meistens ein inoffizieller, was die meisten Büros angeht. Damit ist wahrscheinlich der heutige Montag auch ein Brückentag. Ich will zwar nicht ausschließen, dass der Coupon noch heute per Mail kommt, aber es erscheint mir zumindest unsicher.

    Bei der Lage der Weihnachtstage, Silvester und Neujahr ist der Zeitraum ab dem 20. Dezember bis 02. Januar eine Aneinanderreihung von offiziellen, inoffiziellen Feiertagen und Brückentagen.


    Geändert von MCMUPPET (30.12.2019 um 11:39 Uhr) Grund: Formatierung angepasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •