Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #391
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199
    Das ist das erste Jahr seit 2007 wo ich die Verlängerung meines Premium Status (12 Monate) überdenken bzw. OTR weiter nutzen werde.
    Finanzielle Situationen und Nutzerverhalten ändern sich stetig. Unternehmen müssen Gewinn orientiert arbeiten. Kunden müssen ihr zur Verfügung stehendes Budget im Griff haben.
    Würde es z.B. ein Premium-Lite 12 Monate mit nur 720 Decodierungen für 12-14 EUR + MwSt. geben wäre ich gar nicht zum Nachdenken gekommen.

    Es halt wie bei einem Restaurant. Wenn einem die Preise, Gerichte oder was auch immer nicht zusagen muss man es ja nicht unbedingt betreten.
    Und Kollegen, es gibt auch auch noch ein Leben außerhalb vom TV. Den Wald gibt es nicht nur im Fernsehen. Den gibt es wirklich! Also raus in die Natur und bei frischer Luft mal tief durchatmen.

  2. #392
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    ...
    Und Kollegen, es gibt auch auch noch ein Leben außerhalb vom TV. Den Wald gibt es nicht nur im Fernsehen. Den gibt es wirklich! Also raus in die Natur und bei frischer Luft mal tief durchatmen.
    Stimmt! Und warum sollte man z.B. "The Good Doctor" oder "Grey's Anatomy schauen? Es gibt auch echte Ärzte! Auf geht's!


    Sorry, der OT musste gerade irgendwie sein

  3. #393
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Und Kollegen, es gibt auch auch noch ein Leben außerhalb vom TV. Den Wald gibt es nicht nur im Fernsehen. Den gibt es wirklich! Also raus in die Natur und bei frischer Luft mal tief durchatmen.

    Jep!
    Also alle Vielnutzer auch mal rausgehen!
    Dann können wir ja wieder das alte Abomodell hervorkramen

  4. #394
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34

    Verdoppelung ohne Mehrwert ... und nicht mal eine Info?

    Wenn ich nicht zufällig hier ins Forum geschaut hätte, weil irgendjemand bei OTR beinhart das Menü abgedreht hat und man somit gar nicht mehr zu seinen Einstellungen und Programmierungen kommt (was bei vielen anderen Usern laut Foreneinträgen ebenso ist und bei OTR offenbar nicht mal irgendjemandem auffällt), dann hätte ich vom Preisdoppler nicht mal das Geringste mitbekommen. Bei so elementaren Änderungen wäre ein Infomail aber schon geradezu obligatorisch.

    Irgendwie kommt mir einiges hier sehr laienhaft und unprofessionell vor, so als ob ein paar Nerds diesen Dienst hier nebenbei betreiben würden (wahrscheinlich ist es ja auch genau so). Und das sage ich, obwohl ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Gut, eine Preisverdoppelung aus dem Nichts und ohne Vorwarnung ist in allerhöchstem Maße vollkommen patschert, aber vielleicht glaubt man damit die Abwanderung der Massen zu den Streamern (der Mensch ist eben von Natur aus faul und Downloaden und Schneiden ist Aufwand) und folglich den Einkommensverlust kompensieren zu können. Ich kann auch mit 20,00 Euro leben, hätte aber gerne einen netten Hinweis dazu bekommen. Kunden blöd sterben lassen ist auch nicht die feine englische.

    Aber gut, wahrscheinlich sind wir in zwei Jahren dann - freilich wieder aus dem Nichts einfach so vor den Latz geknallt - bei 40,00 Euro, sozusagen als Panikpreis, um den Dienst noch irgendwie halten zu können. Man wird ja sehen, ob ich richtig liege.

  5. #395
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    Aber gut, wahrscheinlich sind wir in zwei Jahren dann - freilich wieder aus dem Nichts einfach so vor den Latz geknallt - bei 40,00 Euro, sozusagen als Panikpreis, um den Dienst noch irgendwie halten zu können. Man wird ja sehen, ob ich richtig liege.
    Geh', Peperl plausch net

  6. #396
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht zufällig hier ins Forum geschaut hätte, weil irgendjemand bei OTR beinhart das Menü abgedreht hat und man somit gar nicht mehr zu seinen Einstellungen und Programmierungen kommt....
    Das ist schlicht ein Bug und hat nichts mit den neuen Abogebühren zu tun. Der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf und auch bei einem Freund, der mich gestern Abend deswegen schon angeschrieben hat.

  7. #397
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht ein Bug und hat nichts mit den neuen Abogebühren zu tun. Der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf und auch bei einem Freund, der mich gestern Abend deswegen schon angeschrieben hat.
    Ja, logisch hat das nichts mit den neuen Abogebühren zu tun. Das habe ich ja auch nirgends behauptet.

  8. #398
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    Ja, logisch hat das nichts mit den neuen Abogebühren zu tun.
    Mit einem Blick auf das Threadthema: zurück zum Ausgangsthema.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #399
    Member
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2

    Thumbs up Und tschüss...

    Meine 6 Monate Premium laufen in Paar Tagen aus. Wollte grad mal Einzahlen für Verlängerung. Dachte ich seh nicht richig! DOPPELTER Preis!

    Schlimm genug dass nahezu JEDES Mal bisher ohnehin der Preis erhöht wurde. Aber gleich DOPPELT ist schon eine Frechheit.

    Da nehme ich lieber selber auf und nutze mediathekview.

    Zeit also für mich nach 14 Jahren Tschüss zu sagen. Schade schade.

    Viel Erfolg noch.

  10. #400
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    199
    Wurde aber auch per Mail angekündigt...

    Muss nach drei Monaten auch sagen, dass ich Premium immer weniger vermisse. Mit diversen Hilfsmitteln kann man nahezu alle Sendungen (inkl. ) ohne Werbung gucken.
    Geändert von MCMUPPET (04.04.2020 um 14:13 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung entfernt

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •