Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
Das ist bestimmt nicht den neuen Paketpreisen geschuldet, sonder die Sonderformate waren schon immer den Usern mit Premiumstatus vorbehalten.Bitte streue hier keine Gerüchte, die Du nicht belegen kannst. Sicherlich wird der Ein oder Andere anders buchen wie bisher, aber Dein Szenario ist weit weg von Realität .

Nochmals die Aufforderung: teile mir bitte einen anderen/ neuen Nickname für das Forum mit. Anderenfalls werde ich einen Namen auswählen und diesen eintragen.

MfG
MCMUPPET
Also ich finde die Tarifumstellung auch eine Frechheit und für mich ist das nicht nur eine Verdopplung, sondern wohl eher eine Verfünffachung. Also ich hatte meinen Premiumstatus, hab monatlich meinen Euro oder was es gekostet hat, gezahlt und hab fast alle meine Sendungen in der Happy Hour runtergeladen. Als ich jetzt im Januar meinen Premiumstatus verlängert habe, hab ich plötzlich ein "Freivolumen" von 10 GB und die Happy Hour gibts anscheinend nicht mehr???? Dadurch müßte ich dann mindestens einmal die Woche einen neuen "Monatsstatus" abschliessen und damit wird das ganze eben plötzlich fünfmal so teuer. Das ist wirklich eine absolute Frechheit. Daß Ihr die Preise mal erhöhen müßt ist ja kein Problem, wenn Ihr mir 50% mehr abverlangt hättet, kein Thema, aber 500% mehr????? Das ist absoluter Wucher! Und lange werde ich das nicht mehr mitmachen, gibt ja für die meisten Sachen glücklicherweise Alternativen. Ich bin dem OTR lange treu geblieben, aber so verarschen lasse ich mich nicht.