Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #261
    Member
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    5

    Keine Happy-Hour-Downloads mehr?!

    ....was heißt "korrekt" ?!

    (1) Korrekt = Es gibt keine Happy-Hour-Downloads mehr

    oder

    (2) Korrekt = ...in meinem Fall korrekt

    ??

  2. #262
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    Oder zahlst du für alle Extras gleich mit, wenn du dir ein Auto zulegst???
    Ach! OTR spielt in der gleichen Preisklasse wie PKWs? Habe ich was verpasst? 😳

  3. #263
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Ach! OTR spielt in der gleichen Preisklasse wie PKWs? Habe ich was verpasst? 😳

    Ok, dann halt so:
    Jetzt zahlt man als Wenig-Nutzer für Leistungen, die einem schlicht nicht interessieren und auch nie damit arbeitet,
    bzw. um aufs Auto zurückzukommen: Sonderausstattung, ohne die ein Auto auch fahren kann.
    Geändert von Teddy83 (07.01.2020 um 22:24 Uhr)

  4. #264
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Damit wiederholst Du nur, was ich bereits im Artikel #2 schrieb.
    Soweit waren wir schon.

  5. #265
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Na, wenn du wegen dem PKW nachhakst, muss ich doch verdeutlichen, was ich sagen wollte.

    Aber jetzt im Ernst:
    Es ist sehr schade, dass man nicht mehr Pakete geschnürt hat.

  6. #266
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    Ok, dann halt so:
    Jetzt zahlt man als Wenig-Nutzer für Leistungen, die einem schlicht nicht interessieren und auch nie damit arbeitet,
    bzw. um aufs Auto zurückzukommen: Sonderausstattung, ohne die ein Auto auch fahren kann.
    Ja, das ist schmerzlich, aber eine Binsenweisheit ;-)

    Ist vollkommen normal als Konsument. ZB wenn man im Supermarkt einkauft (man braucht nur immer nur ein paar ganz bestimmte Dinge aber man finanziert den ganzen Aufwand für unnützes Zeug und teure Werbung mit), man zahlt Zwangsgebühren fürs Fernsehen und finanziert vielen Sendungsschrott den man nicht leiden kann und nicht schauen will, man zahlt Steuern und hält viele der Ausgaben des Staates für zu hoch, überflüssig oder sogar falsch, man fährt Bahn und zahlt im Fahrkartenpreis auch Kosten für andere Strecken mit und finanziert sogar die Freikarten für MdBs und andere Hallodris, man könnte einen Volkswagen kaufen und bezahlt für deren Strafzahlungen für Betrügereien in den USA mit ... Das Leben ist ungerecht in dieser Hinsicht. Das kann man nur ändern, wenn man selbst "am Hebel" sitzt. Und auch dann nur, wenn man auch wirklich an dem jeweils passenden Hebel sitzt.

    Manches kann man sich aussuchen und abwählen (zB eben keinen Volkswagen kaufen, oder OTR nicht verlängern), bei manchem geht es nicht.

    Also besser realistisch bleiben, für sich selbst das richtige aussuchen und das Leben genießen :-)

  7. #267
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Paul_Lero Beitrag anzeigen
    ....was heißt "korrekt" ?!

    (1) Korrekt = Es gibt keine Happy-Hour-Downloads mehr

    oder

    (2) Korrekt = ...in meinem Fall korrekt

    ??
    Eigentlich hat MCM das doch klar erklärt. Dir wurde die HH-Downloads deaktiviert, da du die Server mit zig Anfragen bombardierst und so für unnötigen Traffic sorgst. Dir wurde auch angezeigt, dass dein Downloadmanager falsch konfiguriert ist. Aber du hast, offenbar, nichts an den Einstellungen geändert.
    Somit wurden dir die ganzen unnötigen Traffic-Anfragen vom Volumen abgezogen.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Korrekt. Du bombardierst unsere Downloadserver mit multiplen Sekundenabfragen mit mehreren Verbindungen und ignorierst die im Downloadbereich angezeigten Hinweise über Dein misskonfiguriertes System. Du hast 10 GB in 2 1/2h verursacht. Das ist nicht "normal" und - meiner Meinung nach - sollte dir das auch in Rechnung gestellt werden.

    Bitte konfiguriere Dein System korrekt. 1 Verbindung pro Download.

    MfG
    MCMUPPET

    Ändere die Konfiguration deines Downloadmanagers so ab, dass pro Server nur ein Download (und auch nur eine Verbindung pro Download!) stattfindet, und gut ist's.

  8. #268
    Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Als jemand, der hauptsächlich via Mirror-Server lädt, bin ich von dieser "Flatrate"-Option nicht begeistert.
    Ich könnte super mit: Ich bezahle immer 12 ct/GByte leben.
    Die Happy Hour hat mich so überhaupt nicht und nie interessiert.
    "Schöner Fernsehen" brauche ich auch nicht.

    Was für mich bleibt ist eine Preisverdopplung ohne Mehrwert.

    Sehe ich 100% genauso als ich heute die neuen Preise angeschaut habe...nichts gegen Preiserhöhungen, aber über 100% mehr für 1 Jahr ist schon eine kleine Frechheit...da ich auch nur von mirrors lade.

    Da solltet ihr nochmal über eine Änderung nachdenken, für leute die bei euch nicht laden.

  9. #269
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Ich könnte super mit: Ich bezahle immer 12 ct/GByte leben.
    Das ist ja der Punkt. Du konntest bereits seit 5 Jahren so leben. Hast du aber einfach nicht gemacht.

  10. #270
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    ...nichts gegen Preiserhöhungen, aber über 100% mehr für 1 Jahr ist schon eine kleine Frechheit...da ich auch nur von mirrors lade.
    Die Mirrors finanzieren nicht Deine Aufnahmen bei OTR. Und wenn Du 100% = 1 Euro mehr im Monat schreiben würdest, wäre zu erkennen auf welchen hohem Preisniveau wir uns hier bewegen.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •