Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #181
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18

    Verdoppelung der Gebühren

    wie gesagt, mir ist schon klar, dass das hier nicht hergehört, aber kann mir keiner einen Tipp geben, bin wie gesagt Gelegenheitsnutzer und finde keine Infos drüber, hab das erste Mal hier bei dieser Diskussion davon erfahren....

  2. #182
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von mekki Beitrag anzeigen
    wie gesagt, mir ist schon klar, dass das hier nicht hergehört, aber kann mir keiner einen Tipp geben, bin wie gesagt Gelegenheitsnutzer und finde keine Infos drüber, hab das erste Mal hier bei dieser Diskussion davon erfahren....
    Dann erstellt man einen eigenen Thread oder nutzt vorhandene. Aber einen anderen Thread zu kapern und damit offtopic zu führen, hilft sicherlich Keinem.

    Nochmals die Bitte: back2topic!

    MfG
    MCMUPPET

  3. #183
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wo denn? Oder verwechselst Du das mit dem CutAssistent?
    da hast du wohl recht. Aber OffTopic, also Schluß damit

  4. #184
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    11
    Auch wenn es nichts bringt, möchte ich hier ebenfalls meinen Unmut über die extrem kurzfristige Preiserhöhung äußern.
    Natürlich ist es auch bei mir nur eine reine Preisverdoppelung ohne Mehrwert und auch der Hinweis auf die vergangene Umfrage, sehe ich da nichts, was eine Erhöhung für mich rechtfertigen könnte.

    Das Einzige was einen dazu bringt in den sauren Apfel zu beissen, sind die mangelnden Alternativen, was Preis/Leistung angeht.

    Wäre aber auch froh gewesen von dieser Erhöhung früher zu erfahren, um dieser Preissteigerung für Jahr aus dem Weg zu gehen, aber das war vermutlich auch so geplant, daß die Meisten gleich zum Jahresanfang mehr Geld in die Kassen spülen.

  5. #185
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    Question Schöner Fernsehen?!?

    "Inkl. alle Sender auf Schoener-Fernsehen.com im Wert von 11,88 EUR" steht auf der Preisseite.

    Was bedeutet das? Auf der SF-Seite finde ich nirgendwo Preisangaben oder eine Hilfe-Seite. ARD, ZDF lassen sich starten, ohne dass man angemeldet ist. RTL gibt es auch da nicht. Also was für 11,88 EUR sind das, die da zukünftig inklusive sind?

  6. #186
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Katharina2608 Beitrag anzeigen
    Also was für 11,88 EUR sind das, die da zukünftig inklusive sind?
    In der unbezahlten Variante hast Du nur eine begrenzte Senderauswahl (siehe die "P" Markierung).

    MfG
    MCMUPPET

  7. #187
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von TikTok Beitrag anzeigen
    [...] um dieser Preissteigerung für Jahr aus dem Weg zu gehen, aber das war vermutlich auch so geplant, daß die Meisten gleich zum Jahresanfang mehr Geld in die Kassen spülen.
    Das hängt davon ab, wann dein bisheriges Abo ausläuft. Von mir bekommen sie erst im Oktober neues Geld, da bis dahin das bisherige Abo mit den bisherigen Konditionen läuft. Auch für mich ist es eine Verdoppelung des Preises ohne entsprechenden Mehrwert. Ich suche öfter ältere Dateien, so dass mir das Download-Volumen nichts nützt, ältere Dateien finde ich nur noch bei einem Mirror.

    Mir gefällt diese Erhöhung auch nicht, aber je nachdem, wann das eigene Abo ausläuft, hat man noch viele Monate, um sich dran zu gewöhnen...

  8. #188
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    In der unbezahlten Variante hast Du nur eine begrenzte Senderauswahl (siehe die "P" Markierung).
    Eine "P"-Markierung gibt es bei mir nicht, dafür ein roter (kostenpflichtig) bzw. gelber (kostenlos, aber anmeldepflichtig) Strich vor dem Sendernamen, den ich zunächst nicht zuordnen konnte.



    Wenn mein bisheriges Abo ausgelaufen ist und mit den neuen Konditionen verlängert wurde, kann ich mich mit meinen OTR-Daten bei SF anmelden? Geht das dann automatisch oder muss ich da noch was machen? Im Augenblick kennt er mich noch nicht ... (was nachvollziehbar ist).

  9. #189
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Katharina2608 Beitrag anzeigen
    Eine "P"-Markierung gibt es bei mir nicht, dafür ein roter (kostenpflichtig) bzw. gelber (kostenlos, aber anmeldepflichtig) Strich vor dem Sendernamen, den ich zunächst nicht zuordnen konnte.
    Dann wurde da etwas geändert. Ist schon länger her dass ich dort buchen musste.
    Zitat Zitat von Katharina2608 Beitrag anzeigen
    Im Augenblick kennt er mich noch nicht ... (was nachvollziehbar ist).
    Dort muss einmalig ein Account mit der gleichen Mailadresse wie der bei OTR angelegt werden. Dann sind beide Accounts automatisch verknüpft.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #190
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    Fehlerteufel?!?

    Übrigens steht auf der Seite mit der Aboverlängerung noch der alte Preis:



    Aber wenn mir am 24.10.2020 EUR 9,60 abgezogen werden, soll's mir recht sein. Andernfalls sollte da vielleicht der richtige Preis stehen...

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •