Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151
    Wieso behaltet ihr das aktuelle Premiummodell nicht zusätzlich und erhöht da den Preis um Betrag x? Die neuen Modelle kann es ja zusätzlich geben. So könnte jeder OTR individuell nutzen, ohne für etwas zu zahlen das nicht gebraucht oder genutzt wird.
    When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.

    George R. R. Martin

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Selbst mit der Preiserhöhung ist OTR Premium deutlich günstiger als andere Online-TV-Recorder. Nun ist es so, dass ich dennoch nicht jeden Preis zu zahlen gewillt bin und die Preissteigerung von 100% wirklich heftig ist - aber wenn es erstmal bei 20€ pro Jahr für 1 Jahr Premium bleibt kann ich damit gut leben. Denn als Videorecorder ist OTR nach wie vor super.

    Ich möchte also die Gelegenheit nutzen und mich mal für dieses konkurrenzlose Angebot bedanken!



    Falls es bei den neuen Abogebühren - wie oben von einigen Nutzern angedeutet - um die "Querfinanzierung" des unbeliebteren Live-TV-Angebots geht: Meinetwegen. Noch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.

    Was ich mir allerdings wünschen würde ist, dass OTR auch an der Kernkompetenz arbeitet: OTR sollte endlich selbst ein vernünftiges Schnittprogramm für Windows bereit stellen. Alle derzeit für Windows erhältlichen Programme wirken altbacken, buggy und wenig gepflegt. Das Programm mit dem modernsten "Look and Feel" war Cutana, das aber auch nicht mehr gepflegt wird und wohl gar nicht mehr mit aktuellen NVIDIA-Treibern läuft.

    Auch mit diesem Forum bin ich nicht wirklich zufrieden. Teils über 10 Jahre alte angepinnte Threads in den Hilfeforen machen es einem nicht leicht etwas zu finden. Da recht wenig neue Threads in den Hilfeforen zum Videoschnitt auftauchen könnte man hier die Forenstruktur evtl. etwas "entschlacken" und so gleichsam mehr Übersicht und "Aktivitätsgefühl" schaffen.
    Geändert von TVmachtSchlau (27.12.2019 um 13:57 Uhr)

  3. #43
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von TVmachtSchlau Beitrag anzeigen
    Auch mit diesem Forum bin ich nicht wirklich zufrieden. Teils über 10 Jahre alte angepinnte Threads in den Hilfeforen machen es einem nicht leicht etwas zu finden. Da recht wenig neue Threads in den Hilfeforen zum Videoschnitt auftauchen könnte man hier die Forenstruktur evtl. etwas "entschlacken" und so gleichsam mehr Übersicht und "Aktivitätsgefühl" schaffen.
    Deine Meinung teile ich und wir werden 2020 sicherlich daran arbeiten *müssen*.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18
    ich schließe mich meine beiden Vorrednern, betreffs Forumsinhalte, an. da könnt echt mal gekehrt werden .

    Preiserhöhung: es klingt happig 100 %. Aber...... (ich benutze 1 Jahres-Abo ohne flat), 1,60€ im Monat... wo bekommt Mensch dies sonst? Preis war ja viele Jahre stabil und ich denke, das bleibt auch noch so ne Weile für die neuen Preise.

    Ich hoffe, das paar Dokusender, wie ServusTV, Welt und Phoenix mal mit HD aufwarten werden.

    Mit OTR bin ich an sich sehr zufrieden, weswegen ich es auch fleißig nutze. Sogar lernen konnte ich was.. lach mich wech... Hab mich immer gefragt, was die Flat sein sollte. Nun hab ich es, durch Threads lesen verstanden... grins...
    Schöner fernsehen nutze ich überhaupt nicht.

    Ach, was optisch und für ältere Augen... so um die 60 Lenze, wirklich toll wäre.. TV-Highlight (Das gesamte TV-Programm... TV-Pilot Highlights des Tages) die Schrift ist bissl arg klein. Wenn man da ne Funktion bekäme,statt immer STRG und + zu nehmen und dann wieder zurück zusetzen, damit alles anderen normal sind. Am besten ne Funktion im Profil mit genereller Schriftgröße für OTR...Ich wünsche allen ein fröhliches hinüberkommen ins neue Jahr, vor allem heil und gesund... also nix... gut ausrutschen..sondern gleiten

    Danke und liebe Grüße an das starke OTR-Team

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    Erstmal Glück gehabt

    ... das mein Status am 30.12. verlängert wird um 1 Jahr.

    Den neuen Preis ab 2021 wird man wohl zahlen müssen oder halt auf rückwirkende Schätze aus Dauerpremium verzichten müssen. 20€ ist nicht so viel Geld, wohl aber der Sprung! Und bedenken, 20€ reichen nicht, da die Nutzer ja die Umsatzsteuer oben drauf zahlen müssen.

  6. #46
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    ... das mein Status am 30.12. verlängert wird um 1 Jahr.
    Automatisch wird dies nicht erfolgen. Du musst schon manuell eingreifen.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Automatisch wird dies nicht erfolgen. Du musst schon manuell eingreifen.

    MfG
    MCMUPPET

    sorry, unglücklich ausgedrückt... habe die E-Mail erhalten, dass der automatische Status Beginner wird und das hoffentlich gestern umgestellt.... kannst du das sehen MCM?

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18
    eine "dumme" Frage hab ich noch (Hab wohl zuviel gelesen hier...)

    Also.. mein Abo endet am 07.06.2020.. Wenn ich nichts im Profil / Konto da jetzt verändere, dann gilt doch das, was ich Rechts obn im Menü (beim überfahren) sehe... Altes Abo bis 07.06.2020 und spätestens dann muß ich (Deckung vorrausgetzt) erst manuell das Abo verlängern... Richtig so? Ich muß jetzt , wenn ich es so behalten möchte bis Juni 2020 nichts einstellen/klicken... ?

    Schanke dön für eure Mühe und geduld und Fleiß

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von TVmachtSchlau Beitrag anzeigen
    Das Programm mit dem modernsten "Look and Feel" war Cutana, das aber auch nicht mehr gepflegt wird und wohl gar nicht mehr mit aktuellen NVIDIA-Treibern läuft.

    Also bei mir funktioniert Cutana mit den neuesten NVIDIA-Treibern.

    Ist das ggf. vom Betriebssystem abhängig?

    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    sorry, unglücklich ausgedrückt... habe die E-Mail erhalten, dass der automatische Status Beginner wird und das hoffentlich gestern umgestellt.... kannst du das sehen MCM?

    Wann hast du die E-Mail erhalten?

    Ich habe noch keine bekommen.

  10. #50
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von mrturbo1 Beitrag anzeigen
    kannst du das sehen MCM?
    Was soll ich sehen? Deine Mail? Deinen Acc ohne ID? Ne.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •