Ergebnis 1 bis 10 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    User mit dem Beginnerstatus haben keinen Zugriff auf die Wishlist und somit können dort diese Gebühren überhaupt nicht anfallen. Vielleicht doch mal meinen Link beachten.

    MfG
    MCMUPPET
    Du scheinst echt nicht all zu sehr interessiert zu sein die Situation zu klären, eher daran Leute von oben herab zu behandeln die nicht Eure komplizierten Regeln, die sich auch noch alle Nase lang ändern, auswendig kennen.

    Anstatt mir zu antworten oder einfach den Text aus den Regeln zu zitieren der relevant ist:
    Dekodierung von Mirror-Sendungen, die älter als 30 Tage sind:
    Beginner zahlen 5 Ct. pro Decodierung. Premium nur dann, wenn die Sendung aus einer Zeit stammt, in der sie Beginner waren.
    ...oder überhaupt erst mal versuchen zu verstehen, was meine Frage ist... kriegt man nur so genervte Antworten.

    Kann ja vermutlich froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen, auch wennns nur ein genervter Verweis auf die Regeln ist.
    Da waren OTR.DG, Chokepuff und TVJack wesentlich hilfreicher.

    edit: Die Behauptung in Deinem nächsten Posting, ich wäre auf Deiner Ignoreliste war ja wohl gelogen... und jegliche Kritik als OT löschen, McMisanthrop würde eher passen
    Geändert von Malkavien (16.02.2020 um 18:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •