Erst belesen, dann urteilen. Die von mir aufgeführten Gebühren von 15 Cents sind für Deinen Beginnerzeitraum (gerechnet für 3 Aufnahmen pro Jahr) und nicht für meine Lactoseversorgerung.
MfG
MCMUPPET
Erst belesen, dann urteilen. Die von mir aufgeführten Gebühren von 15 Cents sind für Deinen Beginnerzeitraum (gerechnet für 3 Aufnahmen pro Jahr) und nicht für meine Lactoseversorgerung.
MfG
MCMUPPET
Ist das so?
Das wäre mir neu...
Ergo: Ich richte mir die Alles-Wishlist ein und kann auch mit Beginner alles dekodieren was ich runter lade, ohne es vorher programmieren zu müssen?
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun ?!?
Ist es korrekt was "39TVJack" schrieb, dass ich keinen durchgehenden Premium-Status brauche, um Sachen zu dekodieren?
Beispiel: Mein Premiumstatus läuft am 29. Feb aus.... ich möchte im April etwas aus dem März dekodieren was ich vorher nicht programmiert habe. Kann ich jetzt im kostenlosen Beginner-Status die Sendung aus dem März dekodieren, weil ich eine All-Wishlist (immernoch) habe???
edit: btw. Ich finde unter "Wishlist" keine "Alles-Wishlist".
Geändert von MCMUPPET (12.02.2020 um 13:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Du lässt im benannten Beispiel Ende Februar deinen Premium-Status auslaufen, im April bemerkst du, dass du eine im März aufgezeichnete Sendung haben möchtest und buchst einen Premium-Monat neu (1,99 €), lädst die Datei herunter und lässt beim Dekodieren in den Einstellungen Zusatzkosten zu (einmalig 0,05 € je Aufnahme aus Zeiten mit Beginner-Status).
Dieses Beispiel für drei Monate und die von dir genannten drei Aufnahmen im Jahr ergeben die Rechnung von McMuppet!
PS: Für jeden User wird bei Erst-Anmeldung die "Alles-Wishlist" (=Rekorderstart) angelegt, sie ist aber nur nutzbar (Dekodieren nicht programmierter Sendungen), wenn man aktuell Premium ist!
Das steht hier https://www.onlinetvrecorder.com/v2/account/accountdata und nennt sich "Rekorder-Start".
Nein, das geht nur mit dem Premiumstatus. Aber eben auch mit Sendungen, die liefen, als du Beginner warst.Ergo: Ich richte mir die Alles-Wishlist ein und kann auch mit Beginner alles dekodieren was ich runter lade, ohne es vorher programmieren zu müssen?
Das war sogar noch nie anders.Ist es korrekt was "39TVJack" schrieb, dass ich keinen durchgehenden Premium-Status brauche, um Sachen zu dekodieren?
Es gilt der Status zum Zeitpunkt des Dekodierens. Erst vor einem Jahr (ungefähr) wurden die Zusatzkosten von 5 Cent eingeführt.
Ändert aber nichts daran, das man als Premium immernoch "alles" dekodieren darf.
Okay, Danke für die Aufklärung.
Ergo, ich wechsle auf "Beginner" und wenn es etwas gibt, was ich haben möchte, dann richte ich Premium ein für den Monat und dekodiere die Sendung (aus der Beginner-Zeit) mit den 5 Cent Zusatzkosten.
Diese 5 Cent pro Dekodierung sind mir neu, gelten die auch für Premium, oder nur für Beginner (und hier auch für die 10 "freien" Dekodierungen)?
Kommt drauf an.gelten die auch für Premium, oder nur für Beginner (und hier auch für die 10 "freien" Dekodierungen)?
Wenn du es vorher programmiert hast und es kein Sonderformat ist, kannst du auch als Beginner dekodieren.
Du scheinst echt nicht all zu sehr interessiert zu sein die Situation zu klären, eher daran Leute von oben herab zu behandeln die nicht Eure komplizierten Regeln, die sich auch noch alle Nase lang ändern, auswendig kennen.
Anstatt mir zu antworten oder einfach den Text aus den Regeln zu zitieren der relevant ist:
...oder überhaupt erst mal versuchen zu verstehen, was meine Frage ist... kriegt man nur so genervte Antworten.Dekodierung von Mirror-Sendungen, die älter als 30 Tage sind:
Beginner zahlen 5 Ct. pro Decodierung. Premium nur dann, wenn die Sendung aus einer Zeit stammt, in der sie Beginner waren.
Kann ja vermutlich froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen, auch wennns nur ein genervter Verweis auf die Regeln ist.
Da waren OTR.DG, Chokepuff und TVJack wesentlich hilfreicher.
edit: Die Behauptung in Deinem nächsten Posting, ich wäre auf Deiner Ignoreliste war ja wohl gelogen... und jegliche Kritik als OT löschen, McMisanthrop würde eher passen![]()
Geändert von Malkavien (16.02.2020 um 18:15 Uhr)
Was bedeutet Happy-Hour 2-6 Uhr Premium ggf. kostenlos?