Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Diskussion zu HappyHour- und OTRKEY-Änderungen

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685
    Warum wird das allen Nutzern jetzt kaputt gemacht.
    Ich nutze den Download bei OTR direkt nie, warum also die Tarife zusammen legen!

    160GB ist ja sowieso nicht viel, wenn alle bei OTR direkt laden, werden sich die Server sicher freuen.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Nutzer von OTR abspringen, ich bin auch gerade am überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht.

    Es kam man wieder keine Warnung, von heute auf morgen wird erhöht und der Preis steigt für nicht OTR Downloader um 208,3%

    Schöner fernsehen so so was ... kenne ich nicht, nutze nur OTRKEYS
    Geändert von 0daredevil0 (24.12.2019 um 13:41 Uhr)

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Bitte zurück zum Thema! Danke.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    160GB ist ja sowieso nicht viel, wenn alle bei OTR direkt laden, werden sich die Server sicher freuen.

    Es kam man wieder keine Warnung, von heute auf morgen wird erhöht und der Preis steigt für nicht OTR Downloader um 208,3%
    @McMuppet
    Diese 2 Aussagen treffen genau das Thema. Ich bezweifle, dass OTR genug Serverkapazität zur Verfügung hat um Engpässe zu vermeiden.
    Ich hatte früher, lange ist es her, ein paar mal versucht direkt zu downloaden das war ein Geduldsspiel und schon war man wieder in der Warteschleife.

    Für mich bedeutet es auch eine Verdoppelung des Preises, da ich schon seit Jahren nur noch über Mirrors downloade.
    Dann bietet doch ein "Premium-Slim" wie es Cineatic vorgeschlagen hat an. Mit 12 €/Jahr wäre das ein faires Angebot.

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882

    Moderationshinweis

    Offtopic entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •