Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Kontingent der Happy Hour erschöpft

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
    Na dann erkläre mir doch mal, was ich angeblich falsch lese oder verstehe.
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Eigentlich wurde gestern Abend angekündigt (SB) dass hier im Forum die Policy für die HH erstellt werden sollte.
    Ich habe die "Policy" und nicht die "Änderungen" geschrieben.
    Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
    nichts davon geschrieben, dass Ihr macht heute just in diesem Moment sowohl auf der Schnellanleitung als auch auf der Homepage unter den Vorteilen des Premiumaccounts immer noch Werbung damit, dass Direktdownload in der HH kostenlos sei. Tatsächlich führt aber mindestens seit gestern jeder Versuch nur zu der o.g. Fehlermeldung.
    Jetzt werde ich mal Kleinlich: wo steht denn bitte Dein garantierter Anspruch auf einen Downloadslot in der Happyhour? Wo steht denn bitte Dein garantierter Anspruch auf das Happyhourkontingent?
    Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
    Kostenlose Downloads in der HH sind NICHT möglich.
    Der Satz ist so falsch. Er müsste richtig lauten: Kostenlose Downloads in der HH sind "für mich" nicht möglich.
    Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
    Du behauptest aber, im Zeitrahmen zu sein, die künftige Änderung (dass es kostenlose Downloads nicht mehr gibt) anzukündigen. Was lese ich da deiner Meinung nach falsch?
    Siehe oben. Auch die Wiederholung macht Dein Aussage nicht korrekter.

    Ein kleiner Tipp meinerseits: ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken, da es in der nächsten Zeit a) weitere Änderungen geben wird und b) diese auch verkündet werden.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Nur mal so am Rande: Alle Jahre wieder sind gerade im Dezember und am Jahresende die OTR-Leitungen stark belastet. Das ist weder neu noch überraschend.
    Ich erwarte auch nicht, dass OTR seine Bandbreiten nur für wenige Stoßzeiten im Jahr (kostenlos) ausbaut.

    Was mich aber wundert - ich habe schon immer und regelmäßig außerhalb der Happy Hour-Stunden kostenfrei bei den Mirror-Servern runter laden können.
    Warum wird überhaupt so ein Fokus auf die OTR-HappyHour gelegt?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Adventskalender:

    3 Tage HappyHour!

    Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

    Ab diesen Samstag 0 Uhr bis Montag 24 Uhr ist durchgehend HappyHour!
    Was könnt Ihr sonst nicht?
    Ach ja. Kodierte Dateien bereitstellen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: Alle Jahre wieder sind gerade im Dezember und am Jahresende die OTR-Leitungen stark belastet. Das ist weder neu noch überraschend.
    Ich erwarte auch nicht, dass OTR seine Bandbreiten nur für wenige Stoßzeiten im Jahr (kostenlos) ausbaut.

    Was mich aber wundert - ich habe schon immer und regelmäßig außerhalb der Happy Hour-Stunden kostenfrei bei den Mirror-Servern runter laden können.
    Warum wird überhaupt so ein Fokus auf die OTR-HappyHour gelegt?
    Konnte leider keine Liste mit den Spiegel-Servern finden.
    Könntest Du die mir geben?
    Danke

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Harzie Beitrag anzeigen
    Konnte leider keine Liste mit den Spiegel-Servern finden.
    Könntest Du die mir geben?
    Danke
    Hier wird Dir geholfen: https://otrkeyfinder.com/de/


    Was mich an der Sache noch ein wenig wurmt ist der Umstand, das bei Ablehnung des kostenfreien Downloads der normale Download zu den Tageskosten nicht möglich scheint sonder nur der mit einem höheren Tarif beaufschlagte Prio-Download angeboten wird.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    45
    ... gut - man kann grds. auf einen Mirror ausweichen. "Doof" ist, wenn dort nur .avi und .mp4 vorhanden sind (Zufall? Oder ein Test?). Soll man so gezwungen werden, kostenpflichtig zu laden?
    (Beispiel: Maze Runner 3, TV24, 18.12.19, 20:15)

    Nicht das erste Mal, dass sich OTR "wenig kommunikativ" verhält...

    ...abgesehen davon sehe ich überhaupt keine .otrkey Dateien auf OTR mehr

    Nachtrag: eigentlich komme ich mir etwas "verarscht" vor:
    -> Die HH wird großzügig verlängert (Adventskalender: 3 Tage HappyHour! Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
    Ab diesen Samstag 0 Uhr bis Montag 24 Uhr ist durchgehend HappyHour!").
    -> Gleichzeitig "Derzeit ist das Kontingent an kostenlosen Downloads in der HappyHour leider erschöpft.
    Der normale Download (12 Ct./GB) ist rund um die Uhr weiterhin möglich.
    Geändert von Fabio (21.12.2019 um 07:05 Uhr)

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Ach ja. Kodierte Dateien bereitstellen.
    Können wir schon, wollen wir aber nicht mehr. Das kodierte Formate ist so gut wie nie benutzt worden (Direktdownloads) und somit wird ab sofort das Format in den Downloadformaten nicht mehr angezeigt und zum Direktdownload zur Verfügung gestellt.
    Der Mirrorlink soll weiterhin bestehen bleiben und selbstverständlich sind auch weiterhin otrkeys von den Mirrors downloadbar.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Können wir schon, wollen wir aber nicht mehr. Das kodierte Formate ist so gut wie nie benutzt worden (Direktdownloads) und somit wird ab sofort das Format in den Downloadformaten nicht mehr angezeigt und zum Direktdownload zur Verfügung gestellt.
    Der Mirrorlink soll weiterhin bestehen bleiben und selbstverständlich sind auch weiterhin otrkeys von den Mirrors downloadbar.

    MfG
    MCMUPPET
    Danke für die Info, dass man auf OTR keine otrkey-Dateien mehr laden kann

    Dass der Mirrorlink weiterhin bestehen bleiben soll und weiterhin otrkeys von den Mirrors downloadbar sein sollen, erscheint mir schon wieder zweifelhaft!!!Beispiel: Jane the Virgin, ORF1, 19.12.2019, 12:40
    Geändert von Fabio (21.12.2019 um 11:48 Uhr)

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    und weiterhin otrkeys von den Mirrors downloadbar sein sollen, erscheint mir schon wieder zweifelhaft!!!
    Nochmals, auch wenn einigen Usern die Wiederholungen mittlerweile auf die Nerven gehen: Was Mirrors, wann spiegeln, entscheiden die Betreiber der Mirrors selber.

    Darauf hat OTR keinen Einfluss.

    Solltest Du Zweifel haben, dann wende Dich an den Mirrorbetreiber Deines Vertrauens. OTR ist der falsche Ansprechpartner.

    Mirrorfragen sind hier im Thread komplett Offtopic.

    MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (21.12.2019 um 09:18 Uhr)

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Können wir schon, wollen wir aber nicht mehr. Das kodierte Formate ist so gut wie nie benutzt worden (Direktdownloads) und somit wird ab sofort das Format in den Downloadformaten nicht mehr angezeigt und zum Direktdownload zur Verfügung gestellt.
    Der Mirrorlink soll weiterhin bestehen bleiben und selbstverständlich sind auch weiterhin otrkeys von den Mirrors downloadbar.

    MfG
    MCMUPPET
    Ich lade seit über 12 Jahren nur OTRKEYS um sie anschließend mit einer Cutlist und dem Easysdekoder zu dekodieren.
    Hätte OTR dies vorher kommuniziert, wäre von mir keine Überweisung am Sonntag gekommen.
    Ich finde diese Praxis vollkommen daneben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •