Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Kontingent der Happy Hour erschöpft

  1. #31
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Ich habe mich an der Umfrage beteiligt und habe diesen Eindruck sicher nicht aufkommen lassen. Geht es noch wem so?
    OTR ist keine Demokratie und nicht jede Änderung bedarf einer vorherigen Umfrage.
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Aber, wenn Ihr der facto die Warteschlange abschafft
    Die Warteschlange wurde nicht abgeschafft.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    45
    Wie auch immer - ich finde die Informationspolitik (genauer: DESInformationspolitik) von OTR besch...eiden.

    Wenn ich von einem Moderator in der Chatbox (20.12., 12:52) lese: "...Aber es gibt bald Flats und dann wirds eh ausgeglichener." sehe ich schon wieder eine Veränderung, die vermutlich plötzlich auftauchen wird.
    Und auf Nachfrage in der Chatbox kommt statt einer nützlichen Antwort ein flapsiges "Ohne Weihnachtsgeschenke und Überraschungen zur Jahreswende wäre es doch langweilig, oder?!"

    Eigentlich kenne ich KEIN Unternehmen, das seine Kunden so behandelt.

    Sprüche wie "jetzt ganztags HH", aber gleichzeitig die Anzeige "Kontingent der HH erschöpft" sind unglaubwürdig! Und wenn Ihr keine otrkey-Dateien mehr anbietet - dann schreibt das einfach!
    Geändert von Fabio (22.12.2019 um 11:09 Uhr)

  3. #33
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - ich finde die Informationspolitik (genauer: DESInformationspolitik) von OTR besch...eiden.
    Verbesserungswürdig auf jeden Fall!
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Wenn ich von einem Moderator in der Chatbox (20.12., 12:52) lese:
    Administrator, nicht Moderator.
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Und auf Nachfrage in der Chatbox kommt statt einer nützlichen Antwort ein flapsiges
    Weder hast Du die Nachfrage gestellt, noch diese Antwort bekommen. Finde es grenzwertig diese für jemanden anderen zu bewerten.
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Und wenn Ihr keine otrkey-Dateien mehr anbietet - dann schreibt das einfach!
    Etwas später als die Änderung, aber bereits von mir erledigt.

    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Eigentlich kenne ich KEIN Unternehmen, das seine Kunden so behandelt.
    Vielleicht sollte OTR, wie die meisten Unternehmen auch, einfach die öffentlichen Kommunikation einstellen.

    MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (22.12.2019 um 15:32 Uhr)

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176
    OTR ist keine Demokratie und nicht jede Änderung bedarf einer vorherigen Umfrage.
    Das ist sicher richtig, aber Ihr macht das doch nicht nur für Euch selbst, sondern für Eure Benutzer, durch die Ihr auch etwas Geld erwirtschaftet. Im Übrigen ging es um die Umfrage, die OTR selbst veranstraltet hat und auf die in diesem Thread bereits Bezug genommen wurde. Wenn es keine Demokratie ist und unsere Meinung egal ist, warum wurde sie dann durchgeführt? Ich warte immer noch darauf, das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen, aus dem ersichtlich wird, dass wir Benutzer uns alle diese Beschneidung der HH gewünscht haben. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das daraus direkt abzulesen war, lasse mich aber durch Fakten durchaus umstimmen.

    Und Änderungen kommen besser an, wenn sie richtig kommuniziert werden. Streng genommen bedarf es dieser Ankündigungen nicht, aber Du als Moderator dieses Forums wirst doch sicher damit einverstanden sein, Dich mit weniger angepesteteten Benutzern auseinandersetzen zu müssen. Wenn es anders nicht einleuchtet, schau mal so auf die Sache: Ich will Dir, @McMuppet, Mehrarbeit nehmen, die Dir durch die nicht vorhandene Kommunikationstrategie von OTR regelmäßig entsteht. Und als Beifang gibt es dann weniger Aufschrei und Unzufriedenheit. Das nennt man dann eine Win-Win-Situation.

    Die Warteschlange wurde nicht abgeschafft.
    Wenn ich ab sofort ständig händisch den Download neu starten muss, weil mir die unheimlich lapidare und unangekündigte "Sorry"-Fehlermeldung in den Weg kommt, dann ist die Warteschlange hier de facto abgeschafft. Dass sie bei den Prios noch da ist, ist irrelevant, wenn sie hier nicht auch auf die bescheidenen neuen Kontingente angewandt wird.

    Daher ist klar, dass es darum geht, mehr bezahlte Downloads zu erzeugen, weil die Benutzer keine Lust haben, den Download ständig selbst neu zu starten. Ansonsten könntet Ihr doch die Warteschlange auch auf die bescheidenen Kontingente anwenden. Wenn sie gerade ausgeschöpft sind, dann kriege ich einen Platz in der Warteschlange zugewiesen und muss nicht immer wieder selbst tätig werden. Aber das habt Ihr ja eben nicht gemacht. Und es nicht mal vorher angekündigt.

    Ein feiner Zug wäre gewesen im Gegenzug den Preis für bezahlte Downloads in der HH um 1-2 Cent pro GB zu senken. Aber auch das wäre sicher Teil einer Kommunikationsstrategie, deren eklatantes Fehlen ich hier nicht müde werde, immer wieder zu bemängeln.

    Auch nicht-demokratische Einrichtungen hören ab und an auf die Menschen, auf die sie direkten Einfluss haben.

  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, aber Ihr macht das doch nicht nur für Euch selbst, sondern für Eure Benutzer, durch die Ihr auch etwas Geld erwirtschaftet.
    Das macht google auch und dort herrscht auch keine Demokratie.
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ging es um die Umfrage, die OTR selbst veranstraltet hat und auf die in diesem Thread bereits Bezug genommen wurde.
    Niemand außer Dir hat hier 2 unterschiedliche Dinge vermischt.
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Demokratie ist und unsere Meinung egal ist, warum wurde sie dann durchgeführt?
    Nochmals: die Umfrage hatte nichts mit dieser Umstellung zu tun.
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch darauf, das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen, aus dem ersichtlich wird, dass wir Benutzer uns alle diese Beschneidung der HH gewünscht haben.
    Ich wünsche viel Spaß beim warten!
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Wenn ich ab sofort ständig händisch den Download neu starten muss, weil mir die unheimlich lapidare und unangekündigte "Sorry"-Fehlermeldung in den Weg kommt, dann ist die Warteschlange hier de facto abgeschafft.
    Das ist und bleibt Quatsch mit Soße. Natürlich gibt es immer noch das Wartschlagensystem beim Direktdownload. Wartschlange und Kontingent sind 2 paar Schuhe. Du scheiterst gerade am Kontingent und nicht an der Warteschlange.

    Was für krude Theorien. Ich bin es Leid hinter Dir her zu rennen und Deine Fehl-/Falschinformationen zu berichtigen. Unterlasse bitte in Zukunft solche Verschwörungstheorien und halte Dich ausschließlich an Fakten, die Du auch belegen kannst.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #36
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp meinerseits: ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken, da es in der nächsten Zeit a) weitere Änderungen geben wird und b) diese auch verkündet werden.
    So sei es: Happy Hour & Otrkey Änderungen

    und

    Neue Abos 2020, ab 28.12.2019 .

    ~closed~

    MfG
    MCMUPPET

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •