Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
Ich lade seit über 12 Jahren nur OTRKEYS um sie anschließend mit einer Cutlist und dem Easysdekoder zu dekodieren.
Hätte OTR dies vorher kommuniziert, wäre von mir keine Überweisung am Sonntag gekommen.
Ich finde diese Praxis vollkommen daneben.
Erstens ist das Schwachsinn (dekodieren und schneiden sind zwei vollkommen unterschiedliche Prozesse, es gibt also kein "Dekodieren mit einer cutlist") und zweitens sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen.
1) Daß die kostenlosen Downloads in der Happy Hour (im Augenblick drei Tage lang durchgehend) nicht mehr funktionieren, ist sicherlich ein Bug. Da ist bei der Umstellung was schiefgegangen und der Programmierer ist vermutlich schon im Weihnachtsurlaub.
2) Die Ankündigungspolitik von OTR ist ja immer schon "lustig" gewesen, deshalb sind wir im Augenblick auf Vermutungen angewiesen, bis das offizielle Statement kommt. Aber nach der Umfrage wurde doch angekündigt, daß dem wichtigsten Anliegen der User Rechnung getragen werden soll: Die Dateien sollen länger vorgehalten werden. Das kann man z. B. auf einfache Weise dadurch erreichen, dass man keine OTRKEYS, sondern nur noch geschnittene Dateien zum Runterladen anbieten. Ohne Erhöhung des Speichervolumens kann man die Dateien so doppelt solange anbieten, weil mit dem Verzicht auf die OTRKEYS das Speichervolumen auf die Hälfte reduziert wird. Die OTRKEYS müssen ja trotzdem produziert werden. aber sie stehen nur noch den Mirrors zur Verfügung und sicherlich nur für eine sehr kurze Zeit.
Die Anküdigung ist vielleicht deshalb noch ausgeblieben, weil bei der Umstellung etwas schiefgegangen ist.