Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
Na dann erkläre mir doch mal, was ich angeblich falsch lese oder verstehe.
Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde gestern Abend angekündigt (SB) dass hier im Forum die Policy für die HH erstellt werden sollte.
Ich habe die "Policy" und nicht die "Änderungen" geschrieben.
Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
nichts davon geschrieben, dass Ihr macht heute just in diesem Moment sowohl auf der Schnellanleitung als auch auf der Homepage unter den Vorteilen des Premiumaccounts immer noch Werbung damit, dass Direktdownload in der HH kostenlos sei. Tatsächlich führt aber mindestens seit gestern jeder Versuch nur zu der o.g. Fehlermeldung.
Jetzt werde ich mal Kleinlich: wo steht denn bitte Dein garantierter Anspruch auf einen Downloadslot in der Happyhour? Wo steht denn bitte Dein garantierter Anspruch auf das Happyhourkontingent?
Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
Kostenlose Downloads in der HH sind NICHT möglich.
Der Satz ist so falsch. Er müsste richtig lauten: Kostenlose Downloads in der HH sind "für mich" nicht möglich.
Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
Du behauptest aber, im Zeitrahmen zu sein, die künftige Änderung (dass es kostenlose Downloads nicht mehr gibt) anzukündigen. Was lese ich da deiner Meinung nach falsch?
Siehe oben. Auch die Wiederholung macht Dein Aussage nicht korrekter.

Ein kleiner Tipp meinerseits: ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken, da es in der nächsten Zeit a) weitere Änderungen geben wird und b) diese auch verkündet werden.

MfG
MCMUPPET