Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Kontingent der Happy Hour erschöpft

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10

    Kontingent der Happy Hour erschöpft

    Alle meine normalen Downloads während der Happy Hour führen momentan (gestern & heute) zu einer Seite mit dem Text:
    "Der Download ist in der HappyHour momentan nicht möglich!

    Derzeit ist das Kontingent an kostenlosen Downloads in der HappyHour leider erschöpft.
    Der normale Download (12 Ct./GB) ist rund um die Uhr weiterhin möglich."

    Was ist da los? Ist das ein Fehler, oder gibt es kein Download-Kontingent für die Happy Hour mehr?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    50

    Question

    Ja, da hänge ich mich an. Habe mich nach längerer Pause im Beginner-Status wieder mal in den Premium-Status eingeloggt. Und gleich beim ersten Download-Versuch genau diese Meldung. Aber in der Schnellanleitung steht unter 2., dass Direktdownloads in der Happyour kostenlos seien!?
    P.S.: und auch alle weiteren Versuche, auch von deutschen Sendern genau das gleiche. Kostenloser Download nicht möglich
    Geändert von Nena (20.12.2019 um 01:25 Uhr)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    Jeder Hinweis ob und wann sich dies wieder ändert wäre großartig

    Habe gerade erst das Geld für ein weiteres Jahr überwiesen. Wenn künftig keine Downloads in der Happy Hour möglich sind, wäre dies ein Fehler gewesen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Da ist sicherlich ein Bug, der hoffentlich bald gefixt wird.

    Aber warum benutzt du keine Mirror-Server. Die sind rund um die Uhr kostenlos verfügbar und die besten sind auch noch viel schneller.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Da ist sicherlich ein Bug, der hoffentlich bald gefixt wird.
    Dem muss ich leider widersprechen. Es ist kein Bug. Eigentlich wurde gestern Abend angekündigt (SB) dass hier im Forum die Policy für die HH erstellt werden sollte. Leider ist wohl etwas dazwischen gekommen . Da hilft nur abwarten.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dem muss ich leider widersprechen. Es ist kein Bug. Eigentlich wurde gestern Abend angekündigt (SB) dass hier im Forum die Policy für die HH erstellt werden sollte. Leider ist wohl etwas dazwischen gekommen . Da hilft nur abwarten.

    MfG
    MCMUPPET
    "Ankündigen" bedeutet in der deutschen Sprache eigentlich, daß man etwas mitteilt, das in Zukunft eintreten soll.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    "Ankündigen" bedeutet in der deutschen Sprache eigentlich, daß man etwas mitteilt, das in Zukunft eintreten soll.
    Dann sind wir ja noch im Zeitrahmen

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja noch im Zeitrahmen

    MfG
    MCMUPPET
    Nicht wirklich. Denn die Änderung wurde ja bereits eingeführt (man kann jetzt schon keine kostenlosen Downloads mehr machen) und betrifft nicht erst irgendeine Zukunft

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Nena Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Denn die Änderung wurde ja bereits eingeführt
    Vielleicht liest auch Du noch einmal meinen Text oder das Zitierte, denn Du wirst feststellen, dass sich meine Zeitangabe auf die Bekanntmachung der Policy bezieht und nicht auf irgendwelche Änderungen.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    50

    Question

    Na dann erkläre mir doch mal, was ich angeblich falsch lese oder verstehe. Ihr macht heute just in diesem Moment sowohl auf der Schnellanleitung als auch auf der Homepage unter den Vorteilen des Premiumaccounts immer noch Werbung damit, dass Direktdownload in der HH kostenlos sei. Tatsächlich führt aber mindestens seit gestern jeder Versuch nur zu der o.g. Fehlermeldung. Kostenlose Downloads in der HH sind NICHT möglich. Ich kann jedoch weder im Forum noch auf der Homepage irgendwo erkennen, dass dies geändert wurde oder werden wird. Du behauptest aber, im Zeitrahmen zu sein, die künftige Änderung (dass es kostenlose Downloads nicht mehr gibt) anzukündigen. Was lese ich da deiner Meinung nach falsch?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest auch Du noch einmal meinen Text oder das Zitierte, denn Du wirst feststellen, dass sich meine Zeitangabe auf die Bekanntmachung der Policy bezieht und nicht auf irgendwelche Änderungen.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •