Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: CUTANA - warum kommt kein Bild mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    CUTANA - warum kommt kein Bild mehr

    Hallo miteinander,
    ich arbeite nun schon länger mit Cutana und war bisher super zufrieden. Jetzt kommt plötzlich kein Bild mehr, wenn das Schneideobjekt bearbeitet werden soll. Ton ist vorhanden und die Indexierung (unten links) läuft so, als ob alles OK wäre.
    Tja, ich habe WIN10, und seit ein paar Tagen eine Geforce GT1030 eingebaut. Leider weiss ich nicht, ob da auch noch ein Win Update lief. Ich gehe aber davon aus, dass mit der Grafikkarte etwas nicht passt. Die NVIDEA Treiber habe ich deinstalliert, trotzdem nichts. Interressant ist aber, wenn ich alles deinstalliere ( Cutana, x264vfw, Xvid,) dann wieder alles neu installiere und alle Einstellungen mache wie gehabt, funktioniert es genau ein mal. D.h. ich ziehe ein Video rein und schneide es. Dann mache ich Cutana zu und möchte das nächste Video schneiden und ich bekomme kein Bild mehr.
    Also ich bin inzwischen ziemlich ratlos und brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Geändert von OTR.DG (03.12.2019 um 16:44 Uhr) Grund: Unnötige Textformatierung entfernt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •