Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BBC Four - 19-Uhr-Sendungen in der Subraumspalte verschwunden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    Exclamation BBC Four - 19-Uhr-Sendungen in der Subraumspalte verschwunden

    Seit mindestens Freitag, dem 13. (weiter zurück habe ich nicht geschaut) ist jede Sendung, die bei BBC FOUR um 19:00 Uhr läuft, nicht verfügbar. Das Programm rundeherum ist da, nur die 19-Uhr-Sendungen nicht. Soweit ich das überblicken kann, sind die Sendungen auch auf keinem Mirror verfügbar.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    Moderationshinweis

    Und wo ist nun Dein Downloadproblem? (Forumeinteilung)

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    Ich kann die Sendungen nicht herunterladen. Da ich Dir nicht sagen kann, warum das so ist, habe ich es hier eingetragen. Wo wäre es denn Deiner Meinung nach besser?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sendungen nicht herunterladen. Da ich Dir nicht sagen kann, warum das so ist, habe ich es hier eingetragen. Wo wäre es denn Deiner Meinung nach besser?
    Eine nicht-erstellte Sendung ist nun kein Downloadproblem sondern ein Aufnahmeproblem.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176
    Ich zitiere unter Aufnahmen: "Falsche Aufnahmezeiten, falsche EPG-Daten, verpfuschte Aufnahmen etc. - Bitte keine Poolinganfragen, HQ oder HD Wünsche"

    Eine nicht verfügbare Aufnahnme fällt für mich unter das Stichwort "verpfuscht etc.". Wenn das nicht stimmt, dann sollte mMn diese Definition präzisiert werden.

    Frohe Feiertage!

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56
    Hallo,

    ok, egal was für ein Problem das jetzt war es sollte gelöst sein.
    Ursache war eine erfolgte "Spezialbehandlung" für die 19-Uhr-Aufnahme da, die vorher nötig war, jetzt aber anscheinend nicht mehr, dadurch aber die Aufnahme zerstört hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •