Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dekodieren und Einloggen nicht möglich

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7

    Ich habe dasselbe Problem

    Ich wollte gestern (nach ca. 2 Monaten) nochmal einen Film dekodieren, aber die App sagt "Ein Account zur E-Mail '***@***' wurde nicht gefunden, oder die Login-Daten sind nicht korrekt." (E-Mail hier unkenntlich gemacht)

    Auch über die Webseite kann ich mich nicht mehr einloggen.

    Versuche ich ein neues Kennwort anzufordern bzw. mein Passwort zurückzusetzen, erhalte ich die Meldung "Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden".

    @MCMUPPET kannst du mir helfen? Ich möchte meine E-Mail Adresse nur nicht hier öffentlich machen. Geht das per PN?

    By the way: Ich darf hier im Forum auch nicht auf mein Profil zugreifen. Aber das sei mal zweitrangig.
    Geändert von Chris78 (14.11.2019 um 12:10 Uhr)

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1

    Login funktioniert nicht

    Als bei mir sagt er dass das passwort falsch ist. Dann lass ich mir immer ein neues zuschicken und beim nächsten login hab ich dasselbe Problem.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Um helfen zu können wird deine User-ID benötigt.

    Diese findest du in der Bestätigungsmail vom OTR. Falls du die noch haben solltest.

    Ansonsten musst du zwangsläufig deine E-Mailadresse hier im Forum posten, damit ein Moderator darüber in der Datenbank nach deinem Account suchen kann.

    Ohne diese Angaben ist kein Support möglich.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7
    Ich habe meine User-ID gefunden: 1157726

    Am 6. April erhielt ich eine Mail, dass mein Konto wegen Nichtnutzung deaktiviert würde. Ich hatte mich daraufhin direkt auf der Webseite angemeldet.
    Und im September hatte ich auch noch einen Film dekodiert. Vermutlich wurde mein Konto trotzdem deaktiviert, da ich nicht den Stillalive-Link aus der Mail verwendet hatte, sondern mich direkt auf der OTR Seite angemeldet hatte (wegen Phishing vermeide ich es, in derartigen Mails enthaltene Links anzuklicken).

    Gruß
    Christian
    Geändert von Chris78 (13.11.2019 um 19:33 Uhr) Grund: fehlerhaften Begriff korrigiert

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    7

    Danke! :)

    Anmelden und Dekodieren geht bei mir wieder!

    Herzlichen Dank an wen auch immer!!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1

    habe das gleiche Problem

    Seit einer Woche kann ich nicht mehr dekodieren. Versuche ich mich einzuloggen, ist das Passwort falsch und wenn ich ein neues beantragen möchte kommt Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Wurde mein Konto gelöscht oder deaktiviert? Die Kontonummer lautet: #859682.

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von lino Beitrag anzeigen
    Wurde mein Konto gelöscht oder deaktiviert? Die Kontonummer lautet: #859682.
    Der Account ist aktiv und wird genutzt.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Erdnuss Beitrag anzeigen
    Das war die exakte Meldung:

    "Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden."

    Wie gesagt, auf die Passwortzurücksetzung hin während des Anmeldevorgangs.

    Danke! Irgendetwas scheint ihr im Hintergrund geregelt zu haben, das Dekodieren ist wieder möglich, meine Adresse wird wieder erkannt

    Bin auch seit vielen Jahren Premium Mitglied bei OTR. Mein Premium Account wäre noch bis Ende des Jahres gültig gewesen. Jetzt funktioniert meine Email-Adresse auch nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen auf der OTR Seite https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...rieve_password bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Adresse konnte leider nicht gefunden werden."
    Habe an mehreren Geräten versucht und sogar Email-Adresse reinkopiert um Schreibfehler zu vermeiden.
    Leider bisher keine Rückinfo über Hilfeanfrage per Mail vom 27.11. und 28.11. und heute nochmal geschrieben.
    Vielleicht könntet Ihr weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Markus

    als Ergänzung: mein Account wäre #1023031
    Bitte wieder herstellen.
    Danköö
    Geändert von MCMUPPET (02.12.2019 um 12:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Wheelerneer Beitrag anzeigen
    mein Account wäre #1023031
    Dürfte wieder funktionieren.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •