Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Log-in im neuen OSR ummöglich, dann kein Download !!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129

    Question Log-in im neuen OSR ummöglich, dann kein Download !!

    Guten Abend,

    seit kurzem habe ich den neuen Layout von OSR entdeckt, bin jedoch bisher sehr überrascht, weil ich gar keine Möglichkeit sehe, um mich einzuloggen! Keine Log-in Felder werden angezeigt, so kann ich auch keine Dateien herunterladen.

    Sicher, daß alles wirklich in Ordnung ist mit der neuer Version?

    Vielen Dank für Infos.

    Grüße.

    Guillaume Dufay

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Also entweder "Tomaten auf den Augen" oder "Irgendwas filter der Browser & PlugIns raus":

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129

    Vermutlich Fehler in der Browser Anzeige

    Erstmal vielen Dank für die zügige Antwort.

    Es ging um keine Tomate oder andere Gemüse, die mir die Augen deckten. Es geht vielmehr um eine falsche Browser-Anzeige in Android und in Windows.

    Aber jetzt bekomme ich die gesamte Seite, auch mit dem rechten Teil, die mir fehlte.
    Danke für den Screenshot.

    Egal welche war die Fehlerursache, kann ich also auch, wie Horst Seehofer, so sagen: "Wissen Sie, das Wichtigste ist das Ergebnis".
    Grüße.

    Guillaume Dufay
    Geändert von GuillaumeDufay (02.11.2019 um 21:18 Uhr)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von GuillaumeDufay Beitrag anzeigen
    Es ging um keine Tomate oder andere Gemüse, die mir die Augen deckten. Es geht vielmehr um eine falsche Browser-Anzeige in Android und in Windows.
    Dir ist doch hoffentlich mein "oder" und die zweite Möglichkeit der Aussage nichtentgangen - sonst müsste ich schon wieder aufs "Gemüse"-Zitat zurückgreifen. 😉
    Darstellungsfehler dieser Art sind häufig verbunden mit BrowserPlugins.
    Natürlich wären die Infos, die Du nachgeschoben hast, in der Initialfrage äußerst hilfreich gewesen. Es ist schon ein unterschied, welches Betriebsystem, welcher Browser (inkl. PlugIns) bzw. welche App genutzt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •