Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Textkodierung neuer Links fehlerhaft, kein Download möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    Exclamation Textkodierung neuer Links fehlerhaft, kein Download möglich

    Seit heute sind die Links in der Übersicht auf homeloadtv.com offenbar nicht mehr Unicode-codiert, sondern irgendwas anderes (Zahlensymbole, chinesische Zeichen und anderes sind zu erkennen). Damit ist kein Download über HLTV mehr möglich. Umstellung auf "Westlich" oder andere Codierung hilft nicht.
    Workaround: Manueller Download über OTR oder Mirrors.
    Gruß, ColonelBlimp

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Brille habe ich auf der Nase, aber ich finde das von Dir beschriebene nicht . Link? Screenshot? Zusätzliche Erklärung für blinds like me...?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401
    Da muss ich mir offenbar erst mal Speicherplatz im Internet besorgen, da kein Direktupload möglich. Dann leider erst morgen... (Screenshot kommt!).

    Ich habe einen Link über das Widget/Kontextmenü Rechtsklick "Diesen Link an HLTV senden" zur Webseite übertragen. Der Buchstabensalat taucht schon bei der Rückmeldung auf "erfolgreich an HLTV gesendet".
    Betroffen waren bei mir aber alle Links, automatisch und manuell, von heute. Mehrere automatisch erstellte Homeload-Links auf OTR-Server für "Emergency Room"-Sendungen von Gestern/Vorgestern, und ein manuell erstellter Link auf datenkeller.at für eine ältere Sendung ("Harry's Heroes - The Full English").

    Die Ansichtskodierung für meinen (Firefox-)Browser steht immer auf Unicode. Das war das erste, was ich überprüft und dann ein bisschen getestet habe. Der Rest der gelisteten Links z.B. im Fehlerhaft-Bereich und bei den abgeschlossenen Downloads ist normal lesbar und auch anklickbar. Der direkte Download über OTR-Server wird dann gestartet, bei den falsch kodierten Links kommt nur ein 404-Fehler. Ist also nicht nur ein optisches Problem der Linkanzeige, der dahinter liegende Link ist auch fehlkodiert.

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Geht schon wieder

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401
    Ja, danke.
    Die neuen Links (bei mir 1 automatischer RecNgo-Link) kommen korrekt an, die von gestern sind immer noch verwurschtelt. Aber die kann ich mir besorgen, wenn ich sehe, welche Sendungen aus der Serie fehlen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •