Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maximale Decodierungen erreicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4

    Question Maximale Decodierungen erreicht

    Hallo,

    ich wollte heute die Sendungen von "The Voice of Germany 2018" von 20.15 Uhr herunterladen. Die Sendungen sind alle auf einem Mirror noch vorhanden und es gibt sogar Schnittlisten dazu.

    Zunächst konnte ich das Gewünschte auch herunterladen, aber dann habe ich leider bei 9 Sendungen die Meldung erhalten, dass ich die Dateien schon über 30 Mal decodiert hätte und keine weiteren Decodierungen mehr möglich seien.

    Entweder hat jemand OTR gehackt und meine Kundendaten wurden gestohlen, oder es gibt einen Fehler im OTR-Decoder-System, oder zumindest mein Passwort ist gehackt worden.

    Jedenfalls habe ich alle betrefffenden Paswörter geändert. Im Forum konnte ich mich erst nach einer Änderung meines Passworts wieder anmelden.

    Hoffentlich werden die betreffenden Datein zum decodieren für mich wieder freigeschaltet.

    Viele Grüße
    Geändert von X-Ray Man (06.10.2019 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von X-Ray Man Beitrag anzeigen
    Entweder hat jemand OTR gehackt und meine Kundendaten wurden gestohlen, oder es gibt einen Fehler im OTR-Decoder-System, oder zumindest mein Passwort ist gehackt worden.
    Ich hätte da auch noch ein paar "oders" zu vergeben: oder Dein System baut Mehrfachverbindungen auf, oder die Aufnahmen wurden wirklich so oft dekodiert, oder...
    Zitat Zitat von X-Ray Man Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die betreffenden Datein zum decodieren für mich wieder freigeschaltet.
    Ich hoffe mit Dir, da sich ohne Account-ID hier nichts tun wird. Weder Kontrolle, noch evtl. Kulanz.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •