Hallo zusammen,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass wenn ich im TV Programm einen Begriff suche, den mir OTR anscheinend
nicht in der Form anzeigen kann, mir stattdessen immer als allererstes ungefähr 25x "MELODIETV Programm 0400 Uhr bis 0500 Uhr",
"MELODIETV Programm 0500 Uhr bis 0600 Uhr" etc. angezeigt werden. Ist das so beabsichtigt? Ich kenne diesen
Sender nicht und habe auch kein gesteigertes Interesse daran. Es hat einige Zeit gedauert bis ich gemerkt habe,
dass nach dieser Seite MELODIETV noch weitere Ergebnisse kommen, die aber meist ebenfalls nicht meinem
Suchergebnis entsprechen.

Meine Frage deshalb: Wie kann ich verhindern, dass ich immer wieder dieses "MELODIETV Programm..."
Ergebnis angezeigt bekomme? Oder ist das evtl. eine Programmierungssache und man könnte stattdessen
einfach eine leere Seite angezeigt bekommen?

Noch ein kleiner Glitch: Man kann in der Suche nicht nach "360° GEO" suchen, obwohl die Sendung so heißt.
Man bekommt keine Suchergebnisse. Gibt man nur "360 GEO" ein, geht es. UND: Ist man dann im Menü
so einer 360° GEO Reportage, und klickt auf die Überschrift um sich weitere gleichartige Ergebnisse anzeigen
zu lassen, kommt immer nur: "Not FoundThe requested URL was not found on this server.


Es grüßt Euch
Leo_L