Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: otrdecoder (CLI) in macOS

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von ultimate99 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Releasetermin für den Januar ?
    Nicht drängeln, dann wird‘s nicht gut. 😋

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    8
    Bekommen wir hier im Thread Bescheid, wenn es soweit ist? Hab nämlich gerade in der Decoder-Liste mal nachgesehen, aber ich glaub da hat sich noch nichts getan. Wäre schön, wenn es hier einen Hinweis gäbe, damit nicht immer in der Auflistung nachgesehen werden muss.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    48
    Da es ja gut werden soll, möchte auch ich nicht drängeln :-)

    Wie würden uns aber über eine kleine Meldung freuen....ich gucke auch täglich ob eine neue Version bereit steht.......

    Dankeschön.

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    Wie würden uns aber über eine kleine Meldung freuen....ich gucke auch täglich ob eine neue Version bereit steht.......
    Geht mir auch so...

    MfG
    MCMUPPET

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    26
    Hallo,

    gibt es ein Update wann wir mit dem Mac Decoder rechnen können? Ende Januar ist ja schon eine Weile vorbei

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    83
    An die Entwickler: Braucht ihr irgendwie Hilfe? Es kann sich gerne jemand bei mir per PN melden, vielleicht kann ich beim Kompilieren helfen.

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von antion Beitrag anzeigen
    An die Entwickler: Braucht ihr irgendwie Hilfe? Es kann sich gerne jemand bei mir per PN melden, vielleicht kann ich beim Kompilieren helfen.
    Vielen Dank für das Angebot! Die PN Funktion des Forums ist deaktiviert und daran wird sich in absehbarer Zeit leider nichts ändern. Schreib bitte eine Mail an: webmaster@onlinetvrecorder.com .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1

    Question OTRDecoder geladen - wie weiter ?

    Zitat Zitat von antion Beitrag anzeigen
    Cool, danke! Freue mich sehr darauf.
    ...
    12) Jetzt nochmal die OTRDecoder.app doppelt anklicken und schon läuft der OTRDecoder in Wine!
    Salut,

    bis dahin hat's geklappt.
    Jetzt finde ich in dem Programm nicht den Weg zu der dekodierenden Datei. Die Ordner werden ohne Inhalte angezeigt. Außerdem kommt eine Anzeige, die ich nicht verstehe:

    "Last login: Sun Mar 29 10:18:48 on console
    The default interactive shell is now zsh.
    To update your account to use zsh, please run `chsh -s /bin/zsh`.
    For more details, please visit https://support.apple.com/kb/HT208050.
    ***-macbook-pro:~ ***$ /Applications/OTRDecoder.app/Contents/Frameworks/wswine.bundle/bin/OTRDecoder241442691Wine64-preloader ; exit;
    Usage: /Applications/OTRDecoder.app/Contents/Frameworks/wswine.bundle/bin/OTRDecoder241442691Wine64-preloader wine_binary [args]
    logout
    Saving session...
    ...copying shared history...
    ...saving history...truncating history files...
    ...completed.
    Deleting expired sessions...none found.

    [Prozess beendet]"

    Was soll ich tun? Kann mir jemand die erforderlichen Schritte idiotensicher aufsagen? Bin keine IT-Fachfrau. Will einfach ein paar zu dekodierende Sendungen ansehen, die nur noch über Mirror zugänglich sind.

    DANKE im Voraus für alle hilfreichen Antworten und
    schönen Resch-Sonntag!

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2

    Es wird Zeit

    Liebes OTR-Team,

    seit Januar wird nun der deutlich erhöhte Monatsbeitrag eingeholt, während gleichzeitig trotz ausreichender Vorbereitungszeit immer noch kein MAC-kompartibler Decoder für Mhoave zur Verfügung steht. Das wird so langsam wirklich ärgerlich, weil auch keine Informationen dazu veröffentlicht werden. Das ist nicht sonderlich professionell. Daher noch mal ziemlich kurz und deutlich: Wie ist der Stand? Bis wann steht ein solcher Decoder zur Verfügung? Und was passiert mit den Aufnahmen, die ja mit den Abos ablaufen und die nicht genutzt werden können?

    Viele Grüße

    Gersrim

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    gibt es inzwischen einen Zwischenstand, wann und ob nun eine Version für Mac kommt?

    LG
    Thomas

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •