Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: FSK 16, FSK 18 Aufnahmen erst ab 22:00/23:00 Uhr runterladen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    FSK 16, FSK 18 Aufnahmen erst ab 22:00/23:00 Uhr runterladen?

    Folgender Sticky befindet sich am 16.08.19 im Supportchat.

    FSK-16 und FSK-18-Sendungen können ab jetzt erst ab 22 bzw. 23 Uhr runtergeladen werden.
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/chat/Support/20190816

    Was hat es damit auf sich, bzw. warum wird eine solche Änderung nicht richtig publiziert (News,Forum) sondern nur an einem einzelnen Tag im Chat angepinnt??



    Geändert von MCMUPPET (17.08.2019 um 19:22 Uhr) Grund: Persönlichkeitsrechte gewahrt

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Was hat es damit auf sich, bzw. warum wird eine solche Änderung nicht richtig publiziert (News,Forum) sondern nur an einem einzelnen Tag im Chat angepinnt??
    News sind gesetzt. Eine Meldung beim Download ist schon längst eingerichtet und somit bekommt jeder User den entsprechenden Hinweis dort (aus diesem Grund "nur" der Pin in der SB). Des Weiteren werden nächste Woche die Dekodermeldungen ebenfalls angepasst.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Des Weiteren werden nächste Woche die Dekodermeldungen ebenfalls angepasst.
    Das bedeutet, dass auch die Dekodierung dieser Aufnahmen innerhalb des genannten Zeitraums abgelehnt wird?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von buffalo-as Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass auch die Dekodierung dieser Aufnahmen innerhalb des genannten Zeitraums abgelehnt wird?
    Nein. Ersetze "innerhalb" gegen "außerhalb", dann passt es.

    Alles andere wäre meiner Meinung nach inkonsequent.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nein. Ersetze "innerhalb" gegen "außerhalb", dann passt es.
    Ja, natürlich, außerhalb des Zeitraums.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    18
    was soll das denn werden, wenn Download und Decodieren nur in den begrenzten (Schlaf-)Zeiträumen möglich sind? Entweder erlaubt man das Laden der Sachn NUR in diesem Zeitraum (in der übrigens viele Berufstätige schlafen) oder das decodieren. Beides finde ich schon paranoid. Denn betrachten wir es mal prakisch: Manche Server haben in den Abendstunden ziemlich lange Wartezeiten in der Warteschlange...es ei denn, man kauft da auch noch Premium. Wenn nun alle nur in dem Fenster sich draufstürzen, werden die Wartezeiten noch länger..oder man flutscht, dank wartezeit dann schon in happyhour...lach mich wech. Velleicht solltet ihr diese ebenfalls mit vorverlegen. Wenn dann nicht gleich, nach Stundenlangem Warten decodiert wird, was ich z.B. öfters tue (die sammeln und dann los) warte ich auf die nächste erlaubte Zeitzone???? überrascht bin ich von der Maßnahme ohnehin, denn wenn ich mich recht erinnere, muß man volljährig hier sein.
    Also: Kompromiß ist angesagt und sinnvoll. Entweder geht das Laden nur in der Zeit oder nur das Decodieren. Beides finde ich unsinnig, denn Laden ohne Dekoderschlüssel macht wenig Sinn und Decoder ohne Datei geht schonmal gar nicht.
    Oder betrifft das Laden NICHT die Mirror? Wenn dem so ist, dann wäre es begrüßenswert, wenn man nicht nur EINE Datei gleiichzeitig laden kann, wie das bislang der Fall ist, was ohnehin recht lahm geht. Mir ist schon passiert, dass ich um 7 Uhr morgens anfing von OTR direkt zu laden und dann erst nach 8 Uhr fertig wurde, woraufhin dann Gebühr fällig wurde.
    Geändert von xasouli (17.08.2019 um 21:10 Uhr)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98
    Meiner Erfahrung nach erfasst OTR zu jedem Account ganz genau, was der Nutzer tut. Eindrückliche Beispiele dafür gab es in den frühen Jahren meiner Mitgliedschaft als die Vergütungen fürs Bannerklicken oder als die Traffic-kosten für Direktdownloads verändert worden sind und dann jeweils rückwirkend jeder Bannerklick oder Download, den ich je gemacht hatte neu bewertet worden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •