Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Geschnittene Dateien von unvollständigen Sendungen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    Geschnittene Dateien von unvollständigen Sendungen

    Manchmal fehlt ja das Ende einer Sendung, weil sich die Sender nicht an die Sendezeiten halten. Da ich selbst nicht schneide, lade ich häufig Sendungen mit dem Scherensymbol herunter, die andere User geschnitten haben. Was passiert nun bei unvollständigen Sendungen? Dürfen die schneidenden User zwei Sendungen zusammenfügen und die nun vollständige Sendung auf otr zum Download anbieten oder ist das illegal?
    Oder anders ausgedrückt: Gibt es Dateien mit dem Scherensymbol, die den vollständigen Film zeigen, obwohl in der programmierten Datei das Ende gefehlt hat? Premium-User können ja ohne Probleme die nachfolgende Datei herunterladen, deshalb könnte auch solch ein Zusammenschnitt für Premium-User downloadbar sein.
    Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich selbst möchte keinesfalls etwas tun, was mit der Satzung von otr unvereinbar ist und auch niemanden dazu ermuntern, sondern stelle die Frage nur aus Interesse. Wenn diese Art des Zusammenschneidens nicht möglich ist, dann kann ich wie bisher auch die nachfolgende ungeschnittene Sendung herunterladen und habe den Film dann eben in zwei Stücken.

    Maggie

    Was habe ich falsch gemacht, dass die Umlaute nicht dargestellt werden und der Text deshalb schlecht lesbar ist?
    Geändert von maggie (29.07.2019 um 16:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •