Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Alternativer PN Channel - Neuanmeldung - Thread erstellen / Wiedereröffnung - Update

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @MCMUPPET

    Da die PN-Funktion nicht aktiv ist, melde dich bitte mal bei Gelegenheit bei mir. Die E-Mailadresse hast du ja. Denn deine, mir bekannte, E-Mailadresse läuft ins Leere.
    Hast Du meine Mail bekommen? Leider habe ich bisher keine von Dir erhalten, so das ich davon ausgehen muss, dass etwas fehl gelaufen ist .

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Hast Du meine Mail bekommen?
    ...
    Hi,

    bei mir ist keine Mail angekommen. Und die beim OTR hinterlegte Adresse ist gültig. Auch der Spamfilter hat hier nicht zugeschlagen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Gibt es einen Grund, warum meine Dateikommentare nicht mehr freigeschaltet werden?

    Ich habe gestern früh einen Kommentar zur Datei Kitchen_Impossible_20.02.23_20-15_vox_200_TVOON_DE.mpg.avi abgegeben. Heute früh habe ich dann noch die HQ-Version heruntergeladen, die gestern gefehlt hat. Diese ist ebenfalls defekt. Als ich nun dazu noch einen Kommentar abgeben wollte stelle ich fest, dass mein Kommentar zur DivX-Version nicht angezeigt wird.

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum meine Dateikommentare nicht mehr freigeschaltet werden?
    Von meiner Warte aus: nein. Wegen einem Kommentar würde ich nun auch nicht von einer Verschwörung ausgehen . Dies kann durchaus auch mal durch einen "fehlerhaften" Klick passiert sein. Aber was genau, wieso, warum, kann ich Dir nicht beantworten.

    Ist denn meine 2te Mail (von einer anderen Adresse) bei Dir angekommen? Leider habe ich bis dato keine Antwort von Dir vorliegen .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum meine Dateikommentare nicht mehr freigeschaltet werden?

    Ich habe gestern früh einen Kommentar zur Datei Kitchen_Impossible_20.02.23_20-15_vox_200_TVOON_DE.mpg.avi abgegeben. Heute früh habe ich dann noch die HQ-Version heruntergeladen, die gestern gefehlt hat. Diese ist ebenfalls defekt. Als ich nun dazu noch einen Kommentar abgeben wollte stelle ich fest, dass mein Kommentar zur DivX-Version nicht angezeigt wird.
    Ich habe gestern auch keine Kommentare abgeben können. Ich wollte Kommentare zu defekten SAT1 aufnahmen machen. "Kann zur Zeit nicht gespeichert werden. Versuchen sie es später noch einmal."

    @ MCMUPPET:

    Bei SAT1 und Pro7 sind die Empfangseinheiten schon seit Sonntag defekt, sollten aber laut OTR.DG seit gestern 10:00 Uhr wieder funktionieren. Gehen aber immer noch nicht.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    ...
    Ist denn meine 2te Mail (von einer anderen Adresse) bei Dir angekommen? Leider habe ich bis dato keine Antwort von Dir vorliegen .
    Wieder nicht! Seltsam. Ich schicke dir nochmal eine Mail. Vielleicht kommt die ja diesmal an.

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Ich verweise an dieser Stelle auf das Threadthema. Es sind in diesem Thread keine Diskussionen erwünscht. Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Themen vorliegen, eröffnet einen entsprechenden Thread.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Was ist denn mit dem Status von uns ehemaligen Moderatoren passiert?

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Status von uns ehemaligen Moderatoren passiert?
    Meinst Du den Forenstatus "Member"? Sehe ich jetzt auch zum ersten Mal.... merkwürdig. Bestimmt änderbar.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Genau den meine ich. Ich vermute mal, der ist bei einem Update der Forensoftware auf den Standard Eintrag geändert worden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •