Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Alternativer PN Channel - Neuanmeldung - Thread erstellen / Wiedereröffnung - Update

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1

    Keine Berechtigung um ein Thema zu eröffnen

    Hallo @Admins

    Ich versuchs jetz mal auf diesem Weg... Seit meiner Anmeldung kann ich leider kein Thema erstellen, lediglich (wie hier) eine Antwort auf ein bestehendes, geöffnetes Thema verfassen. Kann sich da bitte mal jemand dem Problem annehmen? Keine Ahnung, woran das liegt.

  2. #32
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Das ist ja ein Ding... tse. Da schließt die hinterhältige Forensoftware einfach meinen Channel. Aber nicht mit mir... *grrr

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Ding... tse. Da schließt die hinterhältige Forensoftware einfach meinen Channel. Aber nicht mit mir... *grrr
    Ich hab auch schon mit dem Channel geschimpft. Aber das hat ihn nicht die Bohne interessiert!

    Danke für die Wiederauferstehung!

    Kannst du bitte mal nachschauen, warum meine Dateikommentare nicht auftauchen? Selbst die "Schnellkommentare" werden nicht freigeschaltet. Zuletzt habe ich es bei den beiden Dateien

    • Seattle_Firefighters_Die_jungen_Helden_S03E03_20.0 9.14_22-50_orf1_40_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    • Seattle_Firefighters_Die_jungen_Helden_S03E03_20.0 9.15_00-55_orf1_40_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

    versucht, da bei beiden Aufnahmen das Ende aufgrund einer vorherigen Sondersendung fehlen.

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Ich habe da jetzt mal 10 Minuten investiert - für Dich immer wieder gerne . Ich habe ich keine Kommentare von Dir bearbeitet, noch liegen für beide Sendungen welche vor. Weder nicht freigeschaltet, noch gelöscht.
    Die Capture-Eingabe hast Du gesehen? Falls nicht: Scriptblocker deaktivieren.

    Falls es für Dich keine Umstände macht, gib die Kommentare noch einmal ein und ich schaue nachher (gegen Abend) zum Freischalten noch einmal rein.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Danke fürs Nachschauen!

    Ohne Captcha-Bestätigung wird der Kommentar erst gar nicht übernommen und es gibt einen entsprechenden Hinweis. Ich habe auch die Info erhalten, dass der Beitrag erfolgreich gespeichert worden wäre.

    Und das Problem existiert ja schon seit Monaten. Keiner meiner Einträge erscheint jemals bei den Sendungen. Andere Beiträge, die zum Teil über 12h später eingetragen wurden, erscheinen in der Anzeige. Nur meine scheinen irgendwie direkt im "Nirwana" zu landen.

    Ich habe da zwar so meine eigene Theorie, aber evtl. ist da irgendwo nur ein Knoten im System.

    Aber ich werde noch einmal für die 22:50 Uhr Sendung versuchen einen "Standardkommentar" abzuschicken.


    Update:

    Kommentar angeblich gespeichert und "Standardkommentare" sollen sofort sichtbar sein:



    Nach dem Seitenupdate sehe ich dann nur ein "Bisher keine Kommentare vorhanden"
    Geändert von Cineatic (15.09.2020 um 14:33 Uhr)

  6. #36
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Und das Problem existiert ja schon seit Monaten.
    Da klingelte es.

    So. Nun wird es ab sofort wieder funktionieren. Ohne lange drum herum zu schnacken: Dich hat jemand für den Kommentarbereich gesperrt. Diese Sperre habe ich gerade aufgehoben, da dies nun einmal in Deinem Fall kompletter Quatsch ist. Derjenige soll mir mal unter die Augen kommen! Unfassbar! *grrr

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Genau das hatte ich vermutet.

    Ich hätte vielleicht doch nicht jedes Mal die private Telefonnummer vom Admin in die Kommentare schreiben sollen

    Danke für deine Mühe! Und hoffentlich bekommst du deswegen nun keinen Ärger, denn das wäre es ja nun echt nicht wert!

  8. #38
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe! Und hoffentlich bekommst du deswegen nun keinen Ärger, denn das wäre es ja nun echt nicht wert!
    Sehr gerne . Und nicht ich bekomme Ärger sondern ...

    Also, hau in die Tasten, poste Adressen und Telefonnummern damit alle User was davon haben .

  9. #39
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Bruchpilot1982 Beitrag anzeigen
    Kann sich da bitte mal jemand dem Problem annehmen? Keine Ahnung, woran das liegt.
    Hallo, entschuldige bitte erst einmal dass Dein Beitrag jetzt erst hier zu lesen ist. Die Freischaltungen habe ich erst sehr spät angezeigt bekommen . Die Threaderstellung ist mit dem Spamschutz gekoppelt. Erst nachdem Du nun erfolgreich Deinen ersten Post erstellt hast, wirst Du einen Thread eröffnen dürfen.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2

    Adventskalender 2020 defekt ?

    Sorry, falls ich hier evtl. an der falschen Stelle schreibe, aber trotz längeren Suchens wurde ich sonst nirgends besser fündig:

    Unter
    https://www.otrforum.com/showthread....015#post415015

    wurde im letzten Satz angekündigt, daß es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird.
    Da ich nirgends den Link dazu finden konnte, hab' ich im alten Link von 2019, den ich noch unter meinen Favoriten hatte, einfach die Jahreszahl auf 2020 geändert.
    Am 1.12.2020 konnte ich das Türchen noch öffnen, heute am 5.12 kommt nur noch ein nichtssagender weißer Bildschirm mit der Überschrift "Türchen 5" (weiß auf hellblauem Hintergrund).
    Ist der diesjährige Adventskalender aus Versehen und unbemerkt "abgestürzt" oder muss ich in meinen Browser-Einstellungen einen irgendwo einen laienhaften Fehler (= Haken) beseitigen ?

    Hier geht's zum Adventskalender 2020 - einen Link auf der OTR-Startseite kann ich leider immer noch nicht finden (ich benutze den aktuellen Firefox-Browser 83.0, Windows 10, 64bit):
    https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...skalender/2020

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, die mir Hilfestellung geben, um die Tages-Angebote auch für mich sichtbar werden zu lassen!
    Ciao,
    Waylon

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •