Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Alternativer PN Channel - Neuanmeldung - Thread erstellen / Wiedereröffnung - Update

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von Waylon Beitrag anzeigen
    Unter
    https://www.otrforum.com/showthread....015#post415015

    wurde im letzten Satz angekündigt, daß es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird.
    In dem Beitrag von November 2019 wird angekündigt, daß es 2019 wieder einen Adventskalender geben wird.

    Ich denke, der Link für den Kalender 2020 wurde schon viel früher angelegt und es gibt keinen Adventskalender diesen Jahr. Ich freue darüber. In den letzten Jahren wenn es mak einen Kalender gab, gab es immer entweder direkt in einem Türchen eine Preiserhöhung oder kurz davor oder danach.

  2. #42
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Waylon Beitrag anzeigen
    wurde im letzten Satz angekündigt, daß es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben wird.
    Dies stimmt nicht. Du bist ein Jahr zu spät. Es gibt in diesem Jahr keinen OTR-Adventskalender.

    Alles weitere bitte im Offtopic. Danke.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    19

    Arrow Fehlermeldung in Abonnements / Alle abonnierten Themen anzeigen

    Hallo,

    wenn ich im "Benutzerkontrollzentrum" "Abonnements", "Ordner bearbeiten" oder "Alle abonnierten Themen anzeigen" anklicke bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

    vBulletin-Systemmitteilung

    krappdirk, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Abmelden Startseite

    Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas falsch gemacht zu haben und vermute eher ein Problem mit dem Forum. Hat jemand eine Idee wie der Fehler behoben werden kann, so dass ich meine Abonnierten Themen etc. anzeigen kann?

    Danke und Gruß!

    PS: Leider habe ich kein anderes Unterforum gefunden wo es über dieses OTR Community Forum selber geht. Daher habe ich es das Thema hier erstellt.
    Geändert von krappdirk (08.01.2021 um 17:34 Uhr)

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    12

    For testing

    For testing

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von RAMI Beitrag anzeigen
    For testing
    Was gibt es hier zu testen?

  6. #46
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Was gibt es hier zu testen?
    Die Antwort auf Deine Frage kennt die SB .

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    69
    Kann bitte dieser Thread wider eröffnet werden? https://www.otrforum.com/showthread.php?76051
    Die darin beschriebenen Probleme mit Bild/Ton Versatz beim Sender UkE4 die vor einem Jahr gemeldet wurden, bestehen leider immer noch.

  8. #48
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Gerne . Wieder offen. Btw: immer noch oder wieder?

    MfG
    MCMUPPET

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    2

    Test

    Okay, nachdem ich heute Nacht doch noch eine Mail bekam, teste ich jetzt einmal hier ob das Posten funktioniert.
    @HENSON: Danke für die Hilfe, dann kann ich zukünftig melden, wenn es Probleme mit einer Dekodierung gibt.

  10. #50
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von mojodo Beitrag anzeigen
    Kann bitte dieser Thread wider eröffnet werden? https://www.otrforum.com/showthread.php?76051
    Sehr gerne. Erledigt.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •