Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: SF-App auf mobile Internet

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch interessant ob da noch eine Änderung geplant ist.
    Ich beantworte es mal mit dem "gesunden" Menschenverstand: es kann so nicht gewollt sein. Dies sollte allen Beteiligten eigentlich klar sein. Das dies irgendwann mal geändert werden muss, darüber herrscht in diesem Thread Einigkeit.
    Wofür der Moderator nun herhalten soll, weiß ich immer noch nicht .

    Ich bin ebenfalls sf Nutzer und das Prob mit dem Stream war in unter 1 Minute erledigt. Vielleicht verstehe ich die Aufregung in diesem Thread auch deswegen nicht.
    Versteckter Hinweis: was vorher funktionierte, funktioniert auch heute noch.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    8

    Wird ab 8. Juli gefixt

    Sorry für späte Antwort und spätes Reparieren. Urlaubsbedingt wird das Problem erst ab 8.7 angegangen. Sollte aber relativ leicht zu lösen sein.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Hallo
    Jetzt sind 2 Wochen ins Land gegangen und es ist noch nichts passiert. Ich warte jetzt trotz Bezahlung seit ca. 4 Wochen auf eine Lösung.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Jetzt sind 2 Wochen ins Land gegangen und es ist noch nichts passiert. Ich warte jetzt trotz Bezahlung seit ca. 4 Wochen auf eine Lösung.


    Hast Du tatsächlich für die Android App etwas bezahlt? Was sind denn die Kosten für diese App? Ich dachte das ist ein kostenloses extra.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Für die App habe ich nicht bezahlt. Die Premiumsender waren kostenpflichtig und ohne mobiles Internet ist das Angebot für mich wertlos.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Sorry für späte Antwort und spätes Reparieren. Urlaubsbedingt wird das Problem erst ab 8.7 angegangen. Sollte aber relativ leicht zu lösen sein.
    Good evening. 3 weeks have passed, but the promise has not yet been fulfilled. Now when we can use SF via LTE again?
    Guten Abend. 3 Wochen sind vergangen, aber das Versprechen wurde noch nicht erfüllt. Wann können wir SF wieder über LTE nutzen?

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von ArtiomWin Beitrag anzeigen
    Guten Abend. 3 Wochen sind vergangen, aber das Versprechen wurde noch nicht erfüllt. Wann können wir SF wieder über LTE nutzen?
    Entschuldigung für die Wiederholung, aber wie ich bereits mitgeteilt hatte, ist eine Nutzung über welches Netz auch immer problemlos (geringer Aufwand) möglich. Es sei denn, man beharrt auf die .9 - so wie es hier im Thread den Anschein macht.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Hallo
    Es wäre nett , wenn Du den unwissenden (mich eingeschlossen) die Nutzung ohne App erklären würdest.
    Grüße

  9. #19
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Es wäre nett , wenn Du den unwissenden (mich eingeschlossen) die Nutzung ohne App erklären würdest.
    Wie kommst Du darauf, dass ich die App nicht nutze? Dies ist ein Irrtum Deinerseits.
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls sf Nutzer und das Prob mit dem Stream war in unter 1 Minute erledigt. Vielleicht verstehe ich die Aufregung in diesem Thread auch deswegen nicht.Versteckter Hinweis: was vorher funktionierte, funktioniert auch heute noch.


    MfG
    MCMUPPET

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Die alte Version der App wird sicherlich noch problemlos funktionieren. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die alte Version downloaden könnte.
    Früher wurde bei Problemen mit der App die alte Version wieder zum Download angeboten.
    Grüße Frank

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •