Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: SF-App auf mobile Internet

  1. #21
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Die alte Version der App wird sicherlich noch problemlos funktionieren. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die alte Version downloaden könnte. Früher wurde bei Problemen mit der App die alte Version wieder zum Download angeboten.
    Du bekommst diese genau dort her, wo es auch die "schlechte" Neue gab. Link

    MfG
    MCMUPPET

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Grüße Frank

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Sehr gerne und Entschuldigung, falls das bei meinem ersten Hinweis zu undeutlich war.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    45
    Unter dem Link http://schoener-fernsehen.com/files/sf.apk ist nun wieder die Version 19.8 verfügbar.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Jetzt wäre es noch schön,wenn beim starten der App die. 9 nicht mehr angeboten würde oder die. 8 in. 10 umbenannt würde.
    Grüße Frank

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147

    Question

    Zitat Zitat von OTR_Support Beitrag anzeigen
    Unter dem Link http://schoener-fernsehen.com/files/sf.apk ist nun wieder die Version 19.8 verfügbar.
    Vielen Dank für den Link! Bei mir funktionierte die schoenerfernsehen-App nicht mehr, ich musste einmal alles löschen (Cache, App-Daten) und die App deinstallieren. Die Installation konnte ich anhand des Links durchführen und die App funktioniert nun auch wieder.

    Allerdings scheint da nun irgendetwas bei der Festlegung der jeweiligen Version nicht zu stimmen: über obigen Link sollte - wenn ich das richtig verstehe - müsste immer die neueste Version geladen und installiert werden. Das ist in dem Fall nun Version 19.8.

    Allerdings wird nach Installation der über obigen Link bereitgestellten Version in der App selbst wieder eine Benachrichtigung zur Aktualisierung auf Version 19.9 angezeigt. Wenn ich dann die Aktualisierung über die Benachrichtigung anstoße, erhalte ich aber keine neuere Version, sondern in der App-Info wird auch nach dem Update noch Version 19.8 angezeigt und es erscheint auch wieder die Benachrichtigung zu einer neueren Version 19.9

    Lässt sich dies korrigieren? Zwar konnte ich in den Einstellungen die Möglichkeit finden, diese Benachrichtigung zu deaktivieren, aber eigtl. möchte ich den Workaround nicht nutzen, da ich zukünftig schon gerne über App-Updates informiert werden möchte.
    Geändert von Joni (03.08.2019 um 07:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    45
    Sorry, das haben wir gerade korrigiert...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von OTR_Support Beitrag anzeigen
    Sorry, das haben wir gerade korrigiert...
    Vielen Dank, das Problem scheint behoben zu sein.
    Schöne Grüße

    Joni

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    284
    Mit der inzwischen wieder angebotenen früheren Version (19.8) funktioniert das "mobiles Internet" wieder einwandfrei. Auch kommt es mit dieser Version aktuell zu keiner weiteren Aufforderung mehr eine neuere Version zu installieren.

    Daher besten Dank.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    mobile Daten geht bei mir mit 19.8 auch nicht.

    Hallo, habe die letzte Version deinstalliert und von den Links wie oben angegeben die 19.8 downloaded. Es kommt immernoch der Text "Sie sind nicht mit WLAN verbunden. fernsehen könnte Ihren Datentarif verbrauchen." Was mache ich falsch? Und wo finde ich die Versionsanzeige in der SF-App?
    Gruß kjs

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •