Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: SF-App auf mobile Internet

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    21

    SF-App auf mobile Internet

    In the last update 19.9 of SF Android app, the ability to watch via mobile Internet is broken.

    In der letzten Aktualisierung 19.9 der SF-App für Android wurde die Möglichkeit zum Ansehen über das mobile Internet eingeschränkt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ArtiomWin Beitrag anzeigen
    In the last update 19.9 of SF Android app, the ability to watch via mobile Internet is broken.

    In der letzten Aktualisierung 19.9 der SF-App für Android wurde die Möglichkeit zum Ansehen über das mobile Internet eingeschränkt.
    Hallo ist bei mir genauso. Wird das noch behoben oder ist das so gewollt ?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Hallo ist bei mir genauso. Wird das noch behoben oder ist das so gewollt ?
    Of course it's not fixed, and this issue is significant since my tariff provides unlimited traffic.

    Natürlich ist es nicht behoben, und dieses Problem ist erheblich, da mein Tarif unbegrenzten Datenverkehr bietet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    284
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Da ich nur unbegrenztes Mobiles Internet habe (A) somit nicht nutzbar. Zumindest sollte ein Schalter vorhanden sein mit dem man die Möglichkeit schafft.
    Geändert von Cheerio (16.06.2019 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Noch immer keine Lösung ? Habe bezahlt und kann es nicht nutzen !
    Sehr ärgerlich !

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    284
    Ja schade, denn damit wäre einigen Leuten gedient, in deren Land/Länder eine LTE unlimited Flat gerade mal 20 Euro im Monat kostet (neidisch von D aus rübergeschielt :-) ) und denen man durch Umstellung auf z.B. DVB t2 bei Nichtaufrüstung sogar die eigenen Sender und vom angrenzenden Nachbarland vom Bildschirm verbannt hat.

    Wär schön wenn alle Betroffenen hier mal beipflichten würden, damit der Programmierer sieht, dass es kein Einzelwunsch ist.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Cheerio Beitrag anzeigen
    Ja schade, denn damit wäre einigen Leuten gedient, in deren Land/Länder eine LTE unlimited Flat gerade mal 20 Euro im Monat kostet (neidisch von D aus rübergeschielt :-) ) und denen man durch Umstellung auf z.B. DVB t2 bei Nichtaufrüstung sogar die eigenen Sender und vom angrenzenden Nachbarland vom Bildschirm verbannt hat.

    Wär schön wenn alle Betroffenen hier mal beipflichten würden, damit der Programmierer sieht, dass es kein Einzelwunsch ist.
    I didn't understand your post well via Google Translate, but I agree with you that users should not have issues with the service in order to be satisfied, regardless of whether you are connected to the Internet via Wi-Fi or LTE. But also I would like to see additional channels here. (Schedule of MTV Germany is again reshuffled to put Catfish, so there are less music in the evenings.)

    Ich habe Ihren Beitrag über Google Übersetzer nicht gut verstanden, aber ich stimme Ihnen zu, dass Benutzer keine Probleme mit dem Dienst haben sollten, um zufrieden zu sein, unabhängig davon, ob Sie über WLAN oder LTE mit dem Internet verbunden sind. Aber auch ich möchte hier zusätzliche Kanäle sehen. (Das Programm von MTV Germany wird erneut umgestellt, um Catfish zu platzieren, sodass abends weniger Musik zu hören ist.)
    Geändert von ArtiomWin (26.06.2019 um 20:49 Uhr)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Hallo
    Es wäre schön wenn ein Moderator mal Stellung nehmen würde.
    Grüße Frank

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fraha123456 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn ein Moderator mal Stellung nehmen würde.
    Zu was soll ein Moderator "Stellung nehmen"? Nun bin ich ein wenig verwirrt.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    10
    Es wäre doch interessant ob da noch eine Änderung geplant ist. Wenn nicht muss ich mich nach Alternativen wie oder ähnliches umsehen.
    Geändert von MCMUPPET (28.06.2019 um 22:23 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung entfernt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •