Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SF-Android App 19.9 - Login wird nicht gemerkt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    284

    SF-Android App 19.9 - Login wird nicht gemerkt

    Nutze vermehrt SF auf einem Android Tablet und muss feststellen, dass ich mich ständig neu mit E-Mail und PW einloggen muss. Das ist äußerst lästig, vor allem möchte ich das Tablet jemandem überlassen, der sich nicht groß um Zugangsdaten kümmern möchte und soll.

    Bin ich da alleine oder gibt es eine Möglichkeit die Login-Daten für die Premium-Nutzung abzuspeichern?

    Auch im Browser muss ich mich jedes Mal einloggen, hier hilft mir jedoch, dass die Daten automatisch in den Anmelde-Feldern hinterlegt sind.

    Danke für Antwort.

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Cache (Browser) und Daten (App) schonmal gelöscht?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Cache (Browser) und Daten (App) schonmal gelöscht?
    Hallo OTR.DG, danke für Deine schnelle Antwort.

    Hat der Browser-Cache mit der App eine Verbindung? Mit welchem wenn mehrere installiert sind? - Habe nun testweise neben dem Edge den Chrome und Firefox installiert um zu sehen ob die Webansicht auch reichen würde. Aber in der App ist einiges komfortabler, vor allem die Senderauswahl.

    Habe nun festgestellt dass wenn ich den Anmeldebildschirm leer mit "Später registrieren" überspringe bin ich trotzdem eingeloggt. Stört nur die aufpoppende Tastatur, sonst könnte ich damit leben.

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Zitat Zitat von Cheerio Beitrag anzeigen
    Hat der Browser-Cache mit der App eine Verbindung?

    Nein, aber du hast ja auch geschrieben "Auch im Browser muss ich mich jedes Mal einloggen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •