Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Email "Ihr Konto wird bald deaktiviert"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4

    Arrow Email "Ihr Konto wird bald deaktiviert"

    Der Thread https://www.otrforum.com/showthread....ld-deaktiviert ist geschlossen worden mit der Info "Sollte es News zu diesem Thema geben werden diese hier bekannt gegeben."

    Das war am 8. April, also vor 2 Monaten. Ich habe seitdem alle paar Tage den Support per Email gebeten, mir eine Antwort zu geben, leider habe ich auf keine einzige meiner inzwischen 16 durchweg höflichen Emails eine Antwort bekommen.

    Da ich also weder per Email noch in dem alten Thread was sagen kann, sehe ich gerade keine weitere Möglichkeit, als in einem neuen Thread darum zu bitten, den Stand dieses Problems zu nennen. Offene Fragen sind:

    - Hatte der Fehler nur die kosmetische Auswirkung der falschen Email, oder gab es auch funktionale Auswirkungen?
    - Ist die Fehlerursache gefunden und behoben?
    - Falls die Ursache nicht behoben ist und der Fehler wieder auftaucht: Würde der OTR Support meinen fälschlicherweise deaktivierten Account wiederherstellen können?
    - Wie würde ich den OTR Support erreichen, wenn Emails weiterhin nicht beantwortet werden? Ich will ja auch nicht alle Probleme zuerst im Forum öffentlich machen und andere Kunden damit beunruhigen.
    - Würde mein Guthaben und meine Decodierberechtigungen für vergangene Sendungen dabei verloren gehen oder auch wiederherstellbar sein?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Es gibt keine neuen Erkenntnisse zu dem Vorgang. Alle notwendigen Informationen sind den Usern mitgeteilt worden (News, Mail).

    Dein Fragen in allen Ehren, aber hier gibt es keine Antwortpflicht. Dies mag hart klingen, aber niemand wird Dir irgendwelche Garantien geben, noch wird sich ein Mitarbeiter mit einem bereits seit 2 Monaten abgeschlossenen Fall beschäftigen - mal abgesehen von den von Dir geforderten Hellseherischen Fähigkeiten.
    Und da helfen auch keine 17 Mails oder mehr.

    MfG
    MCMUPPET

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •