Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jDownloader Plugin funktionsfähig um die Happyhour zu beachten?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3

    jDownloader Plugin funktionsfähig um die Happyhour zu beachten?

    Kann mir jemand sagen, wie genau man im jDownloader das dort enthaltene OTR-Plugin konfigurieren muss? Habe meine Credentials dort hinterlegt und die Option "Only download in the night" ist aktiviert. Leider schert sich jedoch jDownloader nicht um diese Option und lädt OTR-Links sofort, d. h. auch tagsüber. Habe schon versucht, die Links im Sammler zu lassen, weil ich dachte dass das Plugin dafür sorgt, dass diese dann zur Happy Hour in die Downloads verschoben werden, das passiert jedoch nicht. Muss man hier etwas bestimmtes beachten?

    Danke!
    Geändert von sascha224 (03.05.2019 um 07:01 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von sascha224 Beitrag anzeigen
    Leider schert sich jedoch jDownloader nicht um diese Option und lädt OTR-Links sofort,
    Um Deine Threadtitel-Frage zu beantworten: Du hast selber geschrieben, dass der Download funktioniert. Somit funktioniert das Plugin.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Um Deine Threadtitel-Frage zu beantworten: Du hast selber geschrieben, dass der Download funktioniert. Somit funktioniert das Plugin.
    Du hast Recht, die Frage in der Überschrift war ein bisschen zu allgemein gehalten. Danke für den Hinweis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •